clearblue ovu test Erfahrungen gesucht

Guten tag
Wir haben zum ersten mal den clearblue ovu fortschrittlich und digital getestet
Der test hat mich allerdings 4 Tage hoch gemessen also blinkender smiley. ..wie geht das ? Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin wenn ich bereits am ersten und zweiten positiven Tag geherzt habe? ....eigentlich müsste der test ja auch maximal anzeigen aber ich hatte nicht weiter getestet
Ich würde mich sehr über antworten freuen
Liebe grüße

1
Thumbnail

Hier noch ein screenshot

2

Also der lila cb misst ja östrogen und lh... beim östrogenanstieg fängt er an zublinken und beim stehenden hat er den lh peak festgestellt.... und bei mir blinkt er öffters mehrere tage und dann kommt erst der stehende smilie... ich herzle dann bis zwei tage nach dem stehenden smilie jeden zweiten tag...

3

Huhu,
das ist schwer zu sagen wenn du nicht weiter getestet hast und auch keine Temperaturkurve hast.
Der blinkende Smiley heißt, dass er nen Östrogenanstieg gemessen hat. Aber noch kein LH.
Das Östrogen steigt früher als das LH an und deutet auf baldigen LH Anstieg hin -> baldiger Eisprung.
Der lila CB kann von leerem Kreis direkt zum durchgehenden Smiley springen (ohne blinken, war bei mir die letzten beiden Zyklen so) , er kann aber auch tagelang (noch mehr als 4) blinken bevor der durchgehende Smiley kommt. Entsprechend ist es schwer zu sagen, wie viele Tage zwischen eurem letzten Herzeln und dem Eisprung liegen. Die Spermien können's bis zu 4-5 Tage schaffen "zu warten" (in seltenen Fällen auch mal länger).