Hallo meine Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich habe im Dezember letzten Jahres die Pille abgesetzt seid April hatte ich dann einen regelmäßigen Zyklus mit 30-32 Tagen. Konnte auch ganz gut den Zerwix auswerten seid 2 Monaten üben wir nun fleißig, aber diesen Monat hatte ich keinen spinnbaren Zerwix nur viel cremigen. Trotzdem fleißig geübt. Nun am Montag war ich dann ZT 30 und habe bevor ich zum FA gegangen bin einen Test gemacht, der war negativ. Diesen Montag ZT 37 wieder getestet (kein morgenurin dafür Frühtest) auch wieder negativ. Heute bin ich nun ZT 40 habe seid einigen Tagen zwischendurch immer unterleibsschmerzen und extrem schmerzempfindliche Brustwarzen, kann sie nicht mal berühren. Immer ich recht viel Ausfluss, aber mens nicht in Sicht. Hab schon überlegt, ob ich diesen Monat einfach keinen Eisprung hatte und sich deswegen alles so verzögert. Was meint ihr. Soll ich auf die Mens warten? Noch mal zum FA? Oder am Montag nochmal mit Morgenurin testen?
Danke schon mal für eure Hilfe.
PS: bin 26, mein Mann 20. FA sagte beste Bedingungen .
Schwanger oder was stimmt diesen Zyklus nicht?
1
Warten. Ich finde, es klingt nach ES gerade. Hast du Ovu oder Temperaturkurve usw.?
Dein FA wird auch nichts machen.
2
ES an ZT 40? Reichlich spät oder? Nee ovus hab ich nicht und mit tempi wollte ich eigentlich nächsten Zyklus anfangen... Aber der will ja nicht anfangen..
3
Manche haben ohne ES auch keine Mens, daher kann es durchaus sein.
Ich würde aber bei zwei Wochen Überfälligkeit aber auch mal zum FA, sofern vorher nicht irgendwelche Beschwerden auftreten.
LG :)