Unsicher.

Thumbnail

Schwangerschaftstest sagt positiv auch beim Frauenarzt. Aber Ultraschall nichts zu sehen. Es wird erahnt. Gebärmutterschleinhaut ist aber aufgebaut. Und Blut wurde abgenommen. Muss am Montag dort anrufen.

Wer kann mich beruhigen?

1

Wie weit bist du den?

2

Kann man nicht sagen weil ich am 8.08 eigentlich meine tage hatte. Laut Ultraschall 5ssw

4

Wenn es 5. SSW ist, dann ist das ganz normal, dass man noch nichts sieht. Warte mal 2 Wochen ab, dann sieht das ganze schon ganz anders aus. ☺️

3

Bei meiner ersten Ultraschalluntersuchung hat man auch nur hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Sie könnte auch nur was erahnen. War aber sehr zeitig da, weil wir unserem Arbeitgeber sofort unterrichten müssen wenn eine Ss besteht, da wir ein sofortiges BV bekommen. Also, wenn der Test beim Gyn auch positiv sagt, dann lehn dich zurück und entspanne dich. Du bist schwanger. Genieße es :)

5

Ich hoffe es so sehr das es keine ess ist oder so aber das beruhigt mich das es bei dir auch so war

6

Nein, geh doch nicht davon aus! Es ist noch so früh, das ist ganz normal. Deshalb werden die Termine ja eigentlich auch später gelegt. Damit man was sehen kann. So oft kommt eine Ess nicht vor. Entspann dich.

weiteren Kommentar laden
8

War bei mir genauso. In der 5. SSW hat man nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen. In der 7. SSW dann die Bohne 😊