Hallo ihr Lieben,
Ich werde schon seit 1 Woche von permanenter Übelkeit gequält. Angefangen ES+4 mit flauen Gefühl, dann ES+6 bis heute morgen permanente Übelkeit ohne erbrechen. Wenn ich etwas gegessen hab wurde es besser, hat dann aber kurze Zeit wieder angefangen. Dazu Kreislauf mit Schweißausbruch und Schwindel. Leicht Geruchsempfindlich. Bis gestern kein Appetit auf Kaffee, heute geht's wieder. Die letzten 2 nächte musste ich nachts aufstehen um ein Stück Apfel zu essen wegen heftiger Übelkeit damit ich wieder schlafen konnte .
So und seit heute vormittag ist es so als wäre nie etwas gewesen . Außer Minimal übel, eher flau und ich merk wenn ich länger etwas mache dass ich leicht müde werde.
Die letzten tage hatte ich das Gefühl "da ist was " , aber jetzt bin ich mir gar nich mehr so sicher. Außerdem denk ich mir von Anfang an schon : so früh schon symptome, geht das ?
Heute ES+10. Montag würde ich meine tage bekommen. Sind eigentlich immer pünktlich. Hatte heute mit MU einen Frühtest gemacht. Negativ, Schneeweiß. Ich weiß , muss nix heißen. Werd vllt nochmal in paar tagen nochmal testen .
Hatte jemand schon mal so starke pms symptome, dass er dachte er wäre schwanger ? Ich hatte vorher noch nie Probleme mit pms, außer vllt mal Heißhunger oder kurz vor der periode ziehende brüste. Aber ansonsten noch nie andre Beschwerden. Schon gar nicht so heftig .
Danke schon mal für Antworten.
Liebe Grüße Kati
PMS oder doch schwanger
Hey!!
Ich hatte auch schon mal (ungefähr gleiche Zykluszeit) richtig krasse Übelkeit abends...ich lag im Bett und mir ist so schlecht geworden, dass ich mich ein wenig überm Klo übergeben musste...im Endeffekt war ich natürlich nicht schwanger und kann heute darüber lachen...
Entweder es war starkes PMS oder einfach Einbildung...meinen ständigen Symptomen nach war ich bestimmt schon 10 mal schwanger
Ab diesem Zyklus habe ich beschlossen mir nicht mehr so einen Kopf zu machen - bin aktuell ES+2...und nächste Woche haben wir unser Erstgespräch in einer Kiwu Klinik...kann also auch daran liegen, dass ich irgendwie entspannter bin.
Dieses ständige Hoffen und Bangen hat mich seelisch ziemlich fertig gemacht...hab dafür einfach keine Kraft mehr...
Hoffe natürlich, dass du trotzdem noch pos. testest
LG
Danke für deine Antwort. Und in wünsche euch nächste Woche beim Termin und auch sonst weiterhin viel Glück und Erfolg 🍀🍀
Ich hatte letzten Monat extrem PMS, hab mich gefühlt wie eine milchkuh. Dann von einen tag auf den anderen alle ss Anzeichen weg, ganz plötzlich und einen Tag später war die mens da... Man bildet sich bei kiwu leider viel ein... :(
Mir geht es genauso wie dir, ca. ES+4 Unterleibschmerzen u. ziehen in den Brüste.
Gestern mehrmals sogar gewürgt, nachdem ich nach meinem Mann auf Klo gehen wollte...ähm*hust*😅
Heute Kreislauf und Übelkeit...ich weiß auch nicht ob PMS oder einfach wg Wetterumschwung😓😑🤷🏼♀️
Danke für eure Antworten! Ich wollte eigentlich entspannter an die Sache ran gehen. Zumal es erst ÜZ 2 ist . Wenn ich lese , dass manche schon soweit sind mit kiwu Klinik sollte ich erst recht entspannter ran gehen . Aber irgendwie leichter gesagt als getan . Vllt weil es jetzt erstmal "was neues spannendes " ist.
Ich wünsche uns allen viel Glück dass es bald mal gelingt. 🍀🍀