Hallo allerseits,
ich bin seit einigen Wochen stille Mitleserin und habe mich jetzt einfach einmal durchgerungen, auch etwas zu schreiben.
Wenn die Technik richtig funktioniert hat und mein Gefühl richtig war, sollte mein ES am 28.07. gewesen sein.
Am 11.08. kam quasi planmäßig eine Blutung, allerdings weit von meiner normalen Menstruation entfernt. Normalerweise dauert diese ziemlich genau 4 Tage, verbunden mit einer -ich sag mal- ordentlichen Blutung und mindestens einem Tag starker Unterleibsschmerzen. Dieses Mal hatte ich von Samstag von Montag (wenn man es genau nimmt keine 48 Stunden) eine leichte (1 Tampon war ausreichend) hellrote bis himbeerrote Blutung ohne weitere (Menstruations-)Beschwerden.
Ich fühle mich seit ca. 1,5 Wochen irgendwie komisch. 'Anders' trifft es wohl am besten. Dazu kommen einige 'Symptome', die sich aber auch ganz normal erklären lassen. Trotzdem konnte ich es nicht lassen und habe am Montag einen Test gemacht - natürlich negativ. Das Gefühl geht aber einfach nicht weg.
Wir haben vor ca. 1 Jahr den potentiellen Nachwuchs in Angriff genommen und sind beide eigentlich recht entspannt, was das angeht. Entweder es klappt oder eben nicht. Ich möchte mir aber trotzdem die erneute Enttäuschung über einen negativen Test ersparen.
Meint ihr, ein zweiter Test jetzt nach ein paar Tagen würde Sinn machen?
Vielen Dank,
ein verwirrtes ich
Hallo oder 'ich hätte auch mal eine Frage'
Huhu!
Was hattest du denn für einen Test gemacht, also welche Marke / welche Sensitivität?
Wenn es ein 50er war könnte es durchaus sein, dass dein HCG noch nicht hoch genug war damit er anzeigt.
Du könntest es mit MU noch mal versuchen und einen Frühtest machen, die schlagen früher an. Der sollte mittlerweile (wenn ich dich richtig verstehe bist du deutlich über nmt) sehr eindeutig Ergebnisse liefern. =)
Hi!
Sorry,hat ein paar Tage gedauert...Ein CB war es gewesen.Ich hab dann tatsächlich noch einen Frühtest gemacht, war aber negativ. Naja,neuer Zyklus-neues Glück ;)
Huhu,
sowas hatte ich schon öfter... grade in der aktiven Hibbelphase ... schwanger war ich nie.
Vor kurzem hatte ich erst Zyklen mit 38, 26, und 24 Tagen und das nachdem ich jahrelang bei 30 Tagen lag.
Wir können dir da leider nicht helfen und der Körper ist manchmal ein ar*chloch ^^"
Wenn es dir besser damit geht, mach einen test ;)
Bei mir waren die schwachen Menstruationen immer die ohne Eisprung.
Liebe grüße und trotzdem viel Glück :)
Huhu & danke ;) Hat leider nicht geklappt....Auf ein Neues! :))