Durchfall als Symptom

Thumbnail

Meine test sind bei es+10/11 negativ aber ich hab seit 6 tagen Durchfall, Müdigkeit und Stimmungsscgwankung...waren das bei euch Symptome??
Entschuldigung für die fusseln auf den fliesen 🙈🙈🙈🙈

1

Hallo,
es wird immer gesagt, dass Durchfall kein Schwangerschaftssymptom sein kann, doch ich bin der Meinung, dass das durchaus sein kann, wenn man eh einen empfindlichen Magen-Darm-Trakt hat. Allerdings kenne ich es nur so, dass es immer wieder kommt, nicht aber tagelang am Stück bleibt. Das klingt eher, als sei da was im Ungleichgewicht bei dir.

2

Hatte ich bei meiner ersten ss mit meinem Sohn das gesamte erste Trimester über!

3

Auch negative tests?

4

Ich habe da erst sehr spät getestet und war bei es+12 da war er leicht positiv...

5

Ich hatte es vor 2 Monaten auch mal mit dem Durchfall und war leider nicht schwanger. Hatte mir nämlich auch Hoffnungen gemacht😅🙈 warte aber einfach mal noch NMT ab und teste dann nochmal... muss bei dir ja nicht auxh so sein. Viel Glück

6

Ist das ein onestep ?
Die sollen nicht wirklich gut sein. Guck mal die Amazon Bewertungen. Versuch's doch in paar Tagen mit nem clearblue

8

Habe mir ein clearblue gekauft aber 14 euro ...da warte ich lieber noch ein paar tage .ja ist ein onestep

7

Durchfall uns Co waren bei mir immer Anzeichen, dass ich de Mens bekomme. In der SS habe ich dann keinen Durchfall bekommen (bzw. erst später im Wechsel mit Verstopfung).
Ist aber bei jedem Anders. Drücke dir die Daumen!

9

Ich habe letzten Monat auch gedacht ich bin schwanger. Hatte auch Durchfall, komischen Druck im Unterleib und noch ganz viele andere Symptome die darauf hingedeutet haben. Wenn es so gewesen wäre, wäre ich in der 6 ssw und selbst gestern war der Test negativ. Das kann einfach eine Hormonschwankung sein. Aber warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal.