Bis jetzt keine Mens nur allerhöchstens 3 Tropfen Schmierblutung wenn ich den Mumu abtaste- hab sonst sehr regelmäßig und stärker meine Mens. Tests( 10er) sind deutlich negativ.Eisprung wurde per Ovu bestimmt und vom Fa bestätigt dass er war. Termin hatte ich vorgestern, da hat er gesehen dass einer stattgefunden hat. Dachte immer mal wieder die Mens geht los aber das Gefühl kommt kurz dann ist es wieder ganz weg, meine Brüste sind gewachsen, hatte Schwindel und Übelkeit.
Wenn ich halt wenigstens mal schwanger wär aber nein- mein Zyklus spielt verrückt.-.-
Verrücktester Zyklus in 2 Jahren.^^
1
2
Hi wir sind fast identisch ich hatte auch positiven Ovulationstest am 1.8. Geherzelt am Abend und spürbar meinen ES am 2.8. und hätte heute meine Mens bekommen müssen...Alle Tests vorher waren negativ letzte Test am ES+12 jetzt warte ich...bei meinen beiden Mädchen hatte ich schon sehr früh positiv getestet die erste ES+8 und die zweite ES+10 deshalb befürchte ich das es diesesmal nicht geklappt hat 😥 drücke Dir aber feste die Daumen lg
3
Wie toll dass wir gleich sind im Zyklus! Danke ich drücke dir fest die Daumen.
🍀