Hallo ihr Lieben,
wir sind aktuell im 2. ÜZ, nachdem in 2015 unser erstes Wunder zur Welt kam.
Generell bin ich gut eingestellt, was die SD angeht. Nun habe ich gestern an Zyklustag 5 einen Hormonstatus beim Frauenarzt machen lassen- alle Werte seien gut (SD, männliche und weibliche Hormone usw.). Angeblich ist es normal, dass der TSH während der Periode etwas erhöht ist?? Ist dem so?
Ich hatte im Februar einen TSH von 1.25.
Habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen mit Eisprung immer um ZT 15- es passt also alles.
Wie seht ihr das? Aufgrund des top Zyklusses müsste die SD doch gut eingestellt sein, oder?
Ich bin hin und her gerissen, ob ich nochmal mit meinem Hausarzt sprechen soll, ob wir die Dosis erstmal von 75Mg auf 100Mg erhöhen sollen...
Was meint ihr? Klar, bei Kiwu angeblich TSH von 1-2... i know
Wurdet ihr trotz TSH in diesem Bereich leicht schwanger?
Ich mach mich schon fast wieder zu doll verrückt
LG
TSH bei 2,3- hierher mit den Schilddrüsenpatientinnen :-)
Lass doch den Wert noch einmal kontrollieren in ein paar Wochen 😊 wenn er dann nicht gestiegen ist, ist alles ok. Ist ja nicht dramatisch hoch.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Hi.
Als bei uns das Thema Baby, ins Spiel kam, sagste meine Frauenärztin der SD wert sollte so um 1 liegen.
Mein Wert ist immer so bei 0,6. Damit fühle ich mich am besten.
Drück dir die Daumen, das es schnell bei euch klappt.
Mein TSH liegt bei 4,6 und nehme seit kurzem L-Thyroxin. Bei mir wurde Hashimoto diagnostiziert.
Vergiss die freien Werte nicht, allein TSH reicht nicht um aussagekräftig zu sagen das alles passt oder nicht, wurde mir immer geraten.
Auch meine Empfehlung, sprich deinen Arzt beim nächsten mal darauf an.
Ich drücke dir die Daumen ;)