Clearblue wochenbestimmung

Thumbnail

Hallo Mädels, Ich habe letzte Woche positiv getestet, Aber durch einen frühabgang letzten Monat bin ich extrem ängstlich.habe gerade den clearblue wochenbestimmung gemacht.
Zuerst kam die Sanduhr, dann kam nach ganz kurzer Zeit das plus, Die Sanduhr lief aber weiter und nach den drei Minuten kam 3+.
Ist das normal? Ich hatte beim ersten mal nach der Sanduhr direkt das plus und dir 1-2
Nicht erst so nacheinander.anbei Fotos von den eben gemachten Tests
Kennt sich jemand aus? Bei der Hotline meinte sie ich kann Mich nicht darauf verlassen.aber die Dame hat mich leider eh kaum verstanden :(

1

Huhu so ein Schwachsinn. Klar kannst du dich drauf verlassen. Das hatte ich auch schon mit der Woche Anzeige schwanger kam schnell und west später das andere Ergebniss.

8

oh ich Danke dir.das beruhigt mich aber sehr

2

Ich habe das immer so gehabt... Also alles nacheinander und nie direkt zusammen

7

OK, Das beruhigt, Und den Ergebnissen konntest Du dann auch trauen ( weil die Dame meinte nein)

9

Also ich hatte eine Doppelpack, an ES+14 stand da 1-2 und an ES+15 dann 2-3, das reichte mir und dann habe ich nicht mehr weiter gestestet. Aber es passte definitiv zum Eisprung 😇
Vielleicht war dein Eisprung ja doch früher und die Einnistung ging schnell von statten?!

3

Die Tests sehen super aus! Auch so kräftig dann hast du bestimmt schon einen hohen hcg wert 😊

6

bin Aktuell es +19 und hoffe das alles gut bleibt

4

Darüber steht auch was in der Packungsbeilage. Vielleicht einfach mal lesen. :)
Ansonsten alles gute. 🍀

5

oh echt? Das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen dass darüber was drin stand. Danke für den Tipp