Huhu ich bin heute Es+8 werde aber nicht vor Mittwoch testen.
Meine syntome sind sehr starke Brust Schmerzen seit gestern, heute kam Übelkeit hinzu und Unterleib. Keine Einbildung könnte gerne auf syntome verzichten sind nämlich im Urlaub :(
Es+8 Wer ist dabei?
Hey,
Ebenfalls vermutlich ES+8 und konnte es nicht lassen zu testen.. testamed frühtest negativ :( eber ist halt zuuu früh
Hey ich bin heute auch es+8 :)
Deine symptome klingen ja mal vielversprechend..
Misst du tempi? Wie hast du den dein es bestimmt??
Ich hab an es+6 herpes bekommen aber von was keine ahnung.. hab ich eigentlich ganz selten, habe dazu noch ziemliche ul schmerzen aber nicht so wie wenn die mens kommen würde..
Hab zwar keine grossen hoffnungen deswegen werde ich auch nicht vor nmt testen :) erst nächste woche mittwoch :D falls ich es so lange aushalte natürlich
Drück dir die daumen
Herpes hatte ich bei meiner SS auch bekommen bevor ich wusste das ich SS bin (leider eine MA) 😐
Aber generell ist Herpes ein gutes Anzeichen 😊
Echt du machst mir gerade ein ganz wenig hoffung..
Ich hatte leider auch schon eine MA in der 10.ssw .. aber das lag wahrscheinlich an meiner damals nicht eingestellten SD..
Bin schon ganz gespannt :)
Hier ich auch habe auch mit on one step gestest negative 👎 lg Habi
Ich hab mir keine Tests mit in den Urlaub erst genommen 🙈🙈 so halte ich mein Wort erst Mittwoch zu testen, wobei hier gibt es natürlich auch DM 😅😅
Aaaber macht euch mal keine Kopf, Es+8 ist echt viiiiel zu früh um was zu sehen. Somit ist auch für euch noch alles offen. :)
Hier ich auch, aber hab unvernünftigerweise auch schon getestet 🙈 leider auch negativ. Hab eigtl keine Anzeichen , gestern Abend und heute morgen war mir zwar Mal etwas komisch vllt so wie unterschwellige Übelkeit aber werte das nicht. Und müde bin ich eh schon die ganze Zeit ....
Also denke bei mir hat es nicht geklappt...
Furchtbar oder?
Ich hab seit Tagen empfindliche BW und milchigen Ausfluss. Nicht der Rede wert.
Huhu, bin auch ES+7 oder ES+8
hab ab und zu mal ein ziehen im Unterleib, aber sonst nichts ist ja auch noch recht früh
na hoffentlich dürfen wir ganz bald positiv testen
Hallo, ich bin wohl auch ES+8 und habe eben mit einem Facelle und einem Clearblue getestet. ..
Da seh ich doch nen Strich oder spinnen meine Augen?
Der Clearblue
Der Clearblue ...
Bin es+9 teste morgen🙈😅😬🍀