Überfällig test negativ. Möglich und noch hoffnung in meiner situation?

Hallo meine Lieben.
Währe froh wen ich mich austauschen könnte bzw jemand erfahrungen oder das ähnliche passiert ist.

Hatte am 15 juli meine Mens bekommen. Mein eisprung war zwischen 24-30 juli.. auch sprübar...

Am 25 juli , kamm es bei uns zu intimes. Wollten GV und er war nur 5/6 mal rein raus ( wie direkt ich es halt erklären muss ) ohne verhütung . und mussten aus gründen sofort abbrechen..
ich machte mir da schon kopf "hoffnungen" auch wen es sehr gering ist denk ich , das da evt trotzdem lusttropfen was gemacht haben könnte? Danach hatten wir auch am 9 august GV 2 tage bevor die Mens hätte bekommen sollen... leider auch ohne samenerguss doch fast zum ende ( blöde situation)😁
Soo..hätte am 11 august meine Mens bekommen sollen.. war ungeduldig hatte bevor ich die mens hätte bekommen sollen 2 Test gemacht.. negativ. Am 11 am Tag der die Mens kommen sollte und am Dienstag am 14 august da ich schon 3 tage überfällig war , auch einen Test gemacht ( halt immer die vom selecta Automaten die Maybe baby ) ... alle waren Negativ.. ach und habe die tests immer Abends gemacht ..nun hatte ich die letsten 3 tage starkes gefühl meine Periode zu bekommen sehr starke schmerzen übelkeit abends tagsüber bauchschmerzen verstopfungen pickel ect.. dachte jede sekunde kommt Sie .. doch hatte einen gelben Ausfluss dicken oder Weissen.. danach 1 mal kamm komischerweisse echt nur rein nassen Wasser raus und spürbar.. ( sory für die unangenehme beschreibung) ich weiss nicht ob ich mir das langsam einbilde wegen Kinderwunsch doch habe echt auch beim bauchnabel herum auch ein ziehen wie ein brennen und zwicken.. die mens schmerzen sind vorbei und ich bin num 6 Tage überfällig .... meint ihr trotz test und meiner sex situationen könnte noch hoffnung stehen? Jemand erfahrung und in so einer Art doch schwanger gewesen ? Liebe grüsse 😘

1

Teste doch mal morgens mit dem ersten Urin .

2

Ich kann dich so gut verstehen! Hätte meine Mens heute bekommen sollen - aber irgendwie kommt sie nicht . Hatte mit Ovu positiv getestet gehabt und einen Tag vor dem testen und am Tag des testen GV mit Erguss. Hab mir richtig Hoffnungen gemacht , dass es diesmal geklappt hat. Hatte jetzt auch 3 Frühtest gemacht, weil ich mir eigentlich sicher war. Den letzten grade eben - aber alle negativ - wobei ich mir einbilde einen Hauch von Schatten zu sehen.....

Aber eigentlich ist der echt weiß.

Das deprimiert- andererseits hofft man ja immer das der Test falsch war und man vielleicht doch schwanger ist.... Teufelskreis - mal abwarten wann die Blutung kommt

3

Du sagst, dein ES war zwischen dem 24. und dem 30.07. - das ist ein ziemlich großes Zeitfenster... Ovus hast du nicht gemacht oder Temperatur gemessen? Mittelschmerz ist ja noch lange kein sicheres Zeichen, ob und wann ein ES stattgefunden hat...

Ich sag mal so: Wenn dein ES eher am 24. war, müsste ein Test schon deutlich positiv sein. War er eher am 30., wäre der Sex fünf Tage vorher gewesen, also ziemlich lange. Dann kommt noch hinzu, dass dein Partner keinen Orgasmus hatte... Ich möchte wirklich kein Spielverderber sein, aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass du schwanger bist #sorry Vielleicht war dein ES doch später und die Mens kommt in den nächsten Tagen.

Alles Gute!