Clearblue 1 Monat nach fehlgeburt positiv?

Thumbnail

Hallo. Alle die meinen letzten Beitrag lesen sehen, dass ich mir bereits letzten Monat eine 2. Linie meinte einzubilden, welche aber wirklich da war. Ich war schwanger, hatte bereits meinen Mutterpass bekommen.. 1 Woche später jedoch dann abends starke unterleibschmerzen und blutungen mit grösseren Stückchen drin. Fehlgeburt in der 6. Ssw..

Mein hcg wert war bereits nach 5 Tagen komplett bei 0 also negativ. Ich fühlte mich auch nicht mehr schwanger. Seit 4 Tagen jedoch fühle ich mich haargenau so wie letzten Monat zur fast selben Zeit, heute habe ich dann den clearblue gemacht, ein bisschen früh ES + 8 Aber ich war so ungeduldig.

Ich habe auf dem Bild extra den Kontrast erhöht damit man sie besser erkennt..

Sieht der Test positiv aus für euch?.

Liebe Grüsse und danke

1

Hallo... ich kann dir nur sagen dass diese Tests mit dem " plus " leider oft VL anzeigen... ich drücke dir natürlich die Daumen ✊... probiere es doch mal mit dem Digitalen von CB... auch wenn er etwas teurer ist ✊

2

Ich habe leider schon sehr viel schlechtes gehört über diesen Test. Ich selber hatte ihn benutzt bei es+12, da knallte mir aber eine sehr starke Linie entgegen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von deinem Test halten soll, zumal ich ihn extrem bearbeitet finde.
Ich kann dir nur raten, noch ein paar Tage zu warten und einen anständigen Test zu machen, denn wie gesagt, die hier haben einen schlechten Ruf (oft ein +, obwohl man NICHT schwanger ist)

3

Alles klar Ich danke euch beiden dann mache ich mir lieber nicht all zu viel Hoffnung, werde in ein paar Tagen den digitalen mal machen.

4

Ich hatte am 16.7 eine FG bei 7+1 und bin auch wieder schwanger. Also es kann möglich sein. Drücke dir die Daumen

5

Herzlichen Glückwunsch dann hoffe ich dass dieses mal alles gut geht! Danke

6
Thumbnail

Aus aktuellem Anlass (hab heute selbst einen Post gemacht) kann ich dir nur raten noch einen anderen test zu machen. Ich füg dir mal ein Bild von meinem test an. Dachte auch er sei positiv. Ein anderer test von heute ist allerdings blütenweiss. Wenn du also wirklich Gewissheit haben willst mach doch morgen nochmals einen anderen.

7

Oh bei dir ist die Linie sehr deutlich. Krass sowas hätte ich aber von clearblue nicht erwartet, genau ich werde morgen einen anderen mal machen :)

9

Hast du nochmals einen Test gemacht? Ich drück dir die Daumen das es keine VL auf dem CB war #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Das ist meine VL