Könnte ich schwanger sein? 😕😍

Hallo zusammen,🤗

habe eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir das beantworten könnt.

Ich hatte meine letzte Periode am 25.07. und laut Ovulationstest den ich gemacht habe hatte ich am 05.08. mein Eisprung. Meine Zykluslänge ist 26 Tage. Jetzt habe ich noch 5 Tage bis zur mein NMT und habe immer wieder Unterleibschmerzen und ziehen und (kribbeln rechts) als ob ich meine Periode bekomme. Plus dazu habe ich seit 3 Tagen Verstopfung. Das kenne ich nicht so bei mir. Ich habe eigentlich immer kurz bevor ich meine Periode bekomme sehr starken Durchfall und nur am 1. Tag der Periode Unterleibschmerzen und das wars.

Ich mache mich schon so verrückt, weil wir uns sehr ein Baby wünschen😍

Was meint ihr könnte ich schwanger sein? Und wann soll ich am besten testen vor NMT oder erst wenn die Periode ausbleibt?

Vielen Dank im Voraus!!🙋🏼‍♀️

1

Hi, wir sind im gleichen Zyklus. Hatte letzte periode auch am 25. Juli und ES am 6.8. Hatte die letzten Tage permanente Übelkeit verspürt sowie Kreislauf mit Schweißausbruch und Schwindel. Und noch paar andre Symptome. Hatte heute morgen mit einem Frühtest getestet. Negativ. Allerdings seit vormittag keinerlei symptome mehr als wäre nix gewesen. Glaub mein Körper hat mich mit pms geärgert. Hatte allerdings noch nie mit pms zu kämpfen. Zumindest nicht so heftig.

Wenn du es noch aushalten kannst dann teste am NMT oder NMT+1 . Ich hatte es nicht mehr ausgehalten. Das ärgert mich 😅

2

P.s. drücke dir die Daumen 🍀

3

ohh jee das ist aber ein Zufall😂 also mit pms hatte ich auch nie zu tun. ich hoffe dass ich es bis dahin aushalten kann mit Testen🙈Danke dir und dir auch viel Erfolg🤰🏼😘

weiteren Kommentar laden
5

Meine letzte periode wahr am 28.07 meine Zyklus Länge ist meistens 28 ich hoffe ich bin schwanger 😞

6

Das hoffe ich für dich und für mich natürlich auch😉🤗hast du auch irgendwelche anzeichen wie bei mir?

7

Ja, bauch Blähung oft müde meine Haare werden schneller fettig ist bei mir nicht so normalerweise:)

weitere Kommentare laden