Hallo zusammen,
ich bin neu beim Thema "schwanger werden" und neu hier in diesem Forum, habe mir aber schon einiges angelesen. Sind nun im ersten Übungszyklus, leider war mein Mann eine Woche unterwegs, so dass wir nur einige Tage vor ES Sex hatten.
Dies war der Ablauf:
Nacht von Sa auf So (ca. 2 Uhr) : Sex
So-Mi: 4 Negative Ovulationstest
Do: Positiver Ovulationstest (Linie dunkler, könnte auch schon der Peak gewesen sein ), Druckgefühl im Bauch, Ziehen in der Leistengegend und spinnbarer Schleim
Fr: Schleim direkt cremig, weiß und "klumpig", immernoch Ziehen in der Leistengegend
Habe nach Donnerstag keine Ovutests mehr gemacht.
Was meint ihr, wie hoch ist die Chance schwanger zu werden? Es könnte ja tatsächlich auch sein, dass ich erst Freitag meinen ES hatte, oder? Dann wäre es ja eher unwahrscheinlich...
Viele Grüße!
5 Tage vor ES schwanger?
Ja, dein ES war wahrscheinlich eher Freitag...es ist eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich 😊
Bei einer Freundin von mir soll eine Woche vor ES gereicht haben 😉
LG Luthien mit ⭐
Danke für die schnelle Antwort :)
Ist es richtig, dass der letzte Tag mit dem spinnbaren Schleim, auf dem drei Tage milchiger Schleim folgt, dieser Zervixschleimhöhepunkt ist? Laut der meisten Infos sieht es so aus, als ob der Tag nach diesem Höhepunkt, also bei mir Freitag, der Tag des ES ist. Habe ich das richtig verstanden?
Fand den Unterschied der Ovutests zwischen Mittwoch (negativ) und Donnerstag (positiv) so doll, dass ich überlegt hatte, ob der Test (wenn ich ihn Donnerstagmorgens gemacht hätte) auch schon positiv gewesen wäre...Oder ist das normal?
Liebe Grüße :)
Keine Ahnung🤔 mit ZS habe ich mich so genau noch nicht beschäftigt, ist alleine auch zu unsicher. Bei mir würde ich damit nicht weit kommen, fällt sehr unterschiedlich aus.
Halte Ovus und vor allem Tempi für zuverlässiger 😊