!!!!!!!! Unregelmäßigen Zyklus

Thumbnail

Hallo alle zusammen ich bin neu.
Ich war am 9.8 bei meiner Frauenärtztin sie hat mir nach der Untersuchung gesagt das alles Top ist und unserem Kinderwunsch nicht im weg steht. Ich habe ein unregelmäßigen Zuklus und da hat sie mir Agnus castus-1A Pharma gegeben. Die sind Pflanzlich und sollen dafür sorgen das mein Zyklus wieder normal wird. Ich nehme die seid einer Woche und bis jetzt ist alles gut ich soll jeden Tag eine nehmen für 3 Monate. Wir haben auch ein Kinderwunschtagebuch was wir selber liebevoll gestallten. Ich finde es schön den Weg zu unserem Wunder festzuhalten wer weiß wann es klappt. Wir stressen uns auch nicht das einzige was wir machen sind Ovulationstest um den Eisprung nicht zu verpassen. Wie sind eure Erfahrungen mit unregelmäßigen Zyklus. Lg

1

Hallo...ja nehme die Agnus castus bitte weiter..du solltest auch Folsäure zu dir nehmen ( verhindert Mißbildungen des Fötus)... ich bin aktuell im 5. ÜZ...vor 3 Wochen ich einen natürlichen Abgang... ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt ✊

4

Folsäure nehme ich seit 3 Monaten schon.

2

Mönchspfeffer ist gut bei unregelmäßigen Zyklen👍

Ich kann zusätzlich noch Clavella empfehlen, mit beidem zusammen habe ich meine unregelmäßigen Zyklen wieder regelmäßig bekommen 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Mönpf Tabletten haben bei mir nix gebracht ausser schmerzen bei der mens bis zum kreislaufzusammenbruch.

Clavella fand ich viiiiel besser #winke

5

MP hat mir im ersten Zyklus den es vorgezogen aber bei den anderen nicht viel gebracht. Ich hatte nur noch fettigere Haare und hatte seeehr unreine Haut.

Letztendlich muss man es probieren, jeder Körper reagiert anders

6

Hey,
Mein Frauenarzt findet meinen Zyklus auch unregelmäßig hat mir aber bisher nichts verschrieben. Darf ich fragen wie deine Zyklen sind?
Ich hatte immer das Gefühl das ich einen regelmäßigen Zyklus habe. Meine Zyklen sehen nach der Pille so aus:
1. 34 Tage
2. 31 Tage
3. 28 Tage
4. 28 Tage
5. 26 Tage
6. 31 Tage
7. läuft aktuell noch.

7

Mein Zyklus schwankt immer mal 28 Tage dann 33 Tage oder 40 Tage. Ich hoffe sehr das es mit den Agnus Castus 1A Pharma wieder wird.

8

Ich hab jeden Zyklus unterschiedlich.

weitere Kommentare laden