Hallo ihr Lieben, heute muss ich mich mal ausheulen. So langsam komme ich an einem Punkt, an dem ich nur noch heulen könnte. alle um mich herum werden schwanger und kriegen Kinder, bitte versteht mich nicht falsch, ich gönne es jeder meiner Freundinnen, aber ich kann keine weitere Babyparty mehr mitmachen. Auch da sind andere, die ich nicht kenne, die schwanger sind und immer wieder höre ich, 'eigentlich war es nicht geplant, aber jetzt wo es einmal da ist' oder 'naja, wir wollten eigentlich nicht, aber die Pille hat versagt'. Seit über 2 Jahren, versuche ich schwanger zu werden, ich bin gesund, trinke kaum Kaffee, keinen Alkohol, keine Energy Drinks, ich färbe meine Haare nur innerhalb der ersten zwei Wochen meines Zykluses , habe meinen Nebenjob aufgegeben und tue alles was nur geht. Jetzt kriegen meine Freundin teilweise sogar schon die zweiten Kinder und ich, bin in der Klinik, zahle alles selber, habe schon mehrere IUI's hinter mir und werde wieder mit meinen Tagen belohnt. Das ist doch alles unfair! Ich fühle mich so alleine damit und meine Frau, sie ist echt lieb und süß, aber sie weiß auch nicht mehr wie sie mich aufheitern soll. Ich kann gerade einfach nicht mehr, tut mir leid das ich euch so zu heule, aber es muss einfach mal raus :(
Und schon wieder heulen
Hey Liebes,
Ich kann dir wahrscheinlich nix sagen, was dich momentan aufmuntert, aber so viele hier können nachvollziehen wie es dir geht. Du bist nicht allein. Ich selbst musste auch ein paar Jahre warten. Und immer wieder die Mens. Ich kenne deine Verzweiflung und möchte dir nicht mit blöden Floskeln kommen.
Aber ich drücke dich unbekannterweise mal ganz fest. 😘
GlG Marina 🌸
Danke für die lieben Worte
Hallo liebes
Ich verstehe dich sehr gut und habe oft selbst die selben Gedanken und Gefühle wir versuchen es jetzt auch seit 2,5 Jahren und nichts will klappen ich liebe Kinder und bin mehrfache Partentante ich liebe es meine partenkinder bei mir zu haben aber sobald sie wieder zuhause sind bricht es mir das Herz und weine viel... Es gibt so viele Ratschläge die ich schon gehört habe.. Du darfst dir kein Kopf machen... Setzt dich nicht unter Druck... Lenk dich ab... Nimm dies trink das... Aber manchmal will man all das gar nicht mehr hören... Das einzige was ich sagen kann ist das ich dir viel Kraft wünsche viel Mut um weiter zu machen und das du irgendwann dein Wunsch in Erfüllung geht fühl dich umarmt und dir alles Gute 🍀