Traurig. CB mit wochenbestimmung -auseinandergebaut

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

offiziell bin ich heute bei ES+13. Der CB mit WB zeigt NICHT SCHWANGER.

ES wurde mir ein Max (Monitor) am 3.8& 4.8 angezeigt. Am 5.8 noch ein hoch hinterher.
Der Monitor selbst zeigt ebenso nicht schwanger.

Sind zwar erst im ÜZ 2 für Baby Nr. 3, aber enttäuscht und traurig bin ich trotzdem. Mein Körper verarscht mich aufs feinste.

Anbei noch ein Bild vom auseinandergebauten CB.

Gruß Fly.

Ich warte mal auf die Mens..:(

1

Ich glaub nicht, dass dein Körper dich verarscht. Das kann so viele Gründe haben. Vielleicht hat's kein Schwimmerchen geschafft, oder bei der Zellteilung was nicht geklappt, oder befruchtet aber Einnistung nicht geklappt.
Die Chance ist pro Zyklus um 30%, mehr nicht. Daher - nur Mut. =)

4
Thumbnail

Ich bin trotzdem gerade echt frustriert.

Die letzten CB waren nicht so stark. Gerade der untere Strich war nicht einmal ansatzweise so.

Ach keine Ahnung. Hab mich so schwanger gefühlt und dann... gut, mein HCG steigt immer sehr langsam und geprägt von einer späten Einnistung bin ich ebenso. Aber ich warte nun einfach auf die Mens...

2

Kopf hoch, das wird schon klappen!!!! Wir basteln auch an Kind Nr.3 und meine Ärzte sagen, wenn es schon zwei Mal geklappt hat, klappt es auch ein drittes Mal. Geduld!!!! Ha ha ha, Geduld kenne ich nicht 🤗

3

Ich finde solang die pest nicht da ist,gibt es wunder und hoffnung

5

Ich warte mal ab und hoffe sie bleibt weg.

6

Dass der Monitor "nicht schwanger" zeigt würde mich noch nicht so sehr wundern.
Das sind 50er Tests meine ich.

7

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann hoffst du, dass der Clearblue nur noch nicht angeschlagen hat?

Ich würde dir empfehlen erst die billigen Streifentests zu machen und wenn man auf denen einen Hauch sieht, den Clearblue ein bis zwei Tage später.
Das spart Geld.
Und die billigen zeigen ja teilweise schon was, da zeigt der cB noch nicht schwanger.

Also ich würde morgen und übermorgen mal mit den günstigen Tests testen, falls die MenS nicht kommt. Viel Glück

8

Bei mir zeigen die billigen leider nie/selten was an.:( Bei meiner Großen war der Presense bei 4+4/5 noch kaum zu erkennen... bei meiner kleinen erst bei 5+0.. daher gehe ich meist gleich auf die Clearblue.

Am besten ich warte nun einfach auf die Mens und dann schaue ich mal weiter :)