Hallo ihr!
Ich hatte vor ca 11 Wochen eine MA anfang der 7ssw. Habe mich gegen eine Ausschabung entschieden und es ist natürlich abgegangen.Die Blutungen haben 3 wochen gedauert.Bin dann zur Kontrolle zum Arzt und es war nichts mehr zu sehen.Der hcg wert wird seit dem regelmäßig kontolliert, er sinkt sehr langsam bei mir,aber er sinkt. Letzte Woche Donnerstag war er bei 14.Meine Ärztin meinte,ich soll in 2wochen nochmal kommen,dann sollte er bei 0 sein.Jetzt habe ich gestern meine Periode bekommen und würde gerne mit Clomifen wieder anfangen( Eireifestörung,ohne Clomifen wird das nichts...)
Meint ihr,ich kann damit wieder anfangen, auch wenn noch ein minimale rest wert hcg da ist?
Soll es von zt 5-9 nehmen, das wäre am Montag.Die Arztpraxis ist heute leider geschlossen,sonst hätte ich dort angerufen.
Ich würde halt ungerne noch einen Zyklus verstreichen lassen,diese Warterei wegen dem langsam sinkenden hcg macht mich eh ganz verrückt.
Danke fürs lesen,sorry sehr lang geworde...
Clomifen nach Fehlgeburt
Man kann jedenfalls auch mit etwas Rest-HCG einen ES haben. Und 14 ist ja schon ziemlich niedrig.
Ich würde es aber trotzdem nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt machen. Du kannst ja Montag noch dort anrufen.
Alles Liebe 💕🍀
LG Luthien mit ⭐
Hallo Luthien,
Danke für deine Antwort!
Ja einen Es hatte ich sogar laut meiner Basaltemperatur schon.Und meine Mens ist jetzt auch pünktlich da,also denke ich mein Zyklus läuft schon wieder.
Ich werde am Montag nochmal beim Arzt anrufen,ist ja dann auch noch früh genug...
Hallo, ich hatte am 28.6 einen natürlichen Abgang, jetzt am Sonntag bekam ich meine Periode, also nach 6 Wochen. Ich habe jetzt wieder mit Clomifen begonnen (zt3-7).
Ich würde am Montag einfach beim Frauenarzt anrufen und vorsichtshalber nachfragen.
Alles gute