Guten tag ihr Lieben,😍
Nach dem ich Mittwoch im kh zuhören bekommen habe das ich difinitiv nicht schwanger sei und alle test falsch Positiv waren habe ich heute nach 2 tage Später Verzweiflung endlich den Frauenarzt Termin gehabt
habe ihr allerdings nichts von kh erzählt
Nach dem ich die Urinprobe abgab sagte man direkt positiv 😍 natürlich ging ich davon aus das es wieder falsch sei und hatte Angst vor was schlimmeren 😑
Darauf hin wurde mir Blut abgenommen
Und wurde dann untersucht Sie sagte direkt Herzlichen Glückwunsch da ist die fruchthöle 😍
Sie musste nicht mal suchen Sie hat sie direkt gefunden ich konnte es nicht glauben und kann es immer noch nicht glauben bin so Überglücklich nach all den Jahren hoffen & habe Heute mein erstes Ultraschall Bild und kann es nicht fassen ich könnte so heulen 😭😭😍😍
Ich bin so wunschlos glücklich ich danke jeden einzelnen von euch die mir immer wieder Mut gemacht haben das alles gut gehen wird ich drück jeden von euch die Daumen das es bald endlich bei euch klappt und endlich positiv testen dürft ich bin wunschlos glücklich 😍😍
In 11 tagen habe ich nochmal ein Termin zur Kontrolle und bin gespannt wann ich endlich die Herztöne hören darf 😍😢😭
Ich kann es noch immer nicht glauben 😢 es ist so ein schönes Gefühl den man nicht beschreiben kann 😍😍
Ich wünsche euch allen einen schönen tag und bedanke mich herzlich von jeden einzelnen von euch ❤
Vireeen😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! 😊
Dankeschön 😍😍
Herzlichen Glückwunsch 😊
Jeeeee 🎉 🎊🎂 alles alles LIEBE UND GUTE 💐🍀
Alles Gute und eine schöne kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch! 😍
Wie lange habt ihr es denn versucht, wenn ich fragen darf?
Danke ihr lieben 😍
Fast 5 lange Jahre 😥
Wow! 😱 Umso schöner, dass es endlich geklappt hat!
Wie schön zu hören. Das freut mich so für dich! Siehst du! So viele Tests können sich nicht irren. Genieß die Schwangerschaft!!!
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Wie weit bist du
Das weiß ich nicht genau wurde noch nicht gesagt da ich in 11 tagen wieder ein Frauenarzt Termin habe zur Kontrolle und falls alles gut geht bekomme ich dann mein Mutterpass dann wird es berechnet 🤗
Herzlichen Glückwunsch 🤰