Guten Morgen zusammen. Gestern hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung. Was ich auf meinen vermuteten ES schon. Und gerade eben kam viel Blut. Wie bei der Mens. Bzw vllt ist es ja tatsächlich die Mens. Aber dann wäre mein letzter Zyklus nur 19 Tage lang/kurz gewesen. Was kann es heißen? Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?
Danke schon mal.🌸🌸
Hilfe Zyklus von 19 Tagen 😨
Guten Morgen Gretel... ich habe das gleiche Problem... hatte vor fast 4 Wochen 25.7. einen natürlichen Abgang und jetzt am13?8 +14.8. wieder 2 Tage Blutung gehabt... ich checke das auch nicht und ich habe es einfach in den Urbia Kalender eingetragen...der ES vom 06.8. hat sich dabei nicht verschoben !!! 😁
Habe gerade auch schon mal gegoogelt. Auf einer Seite habe ich gelesen, dass das wohl mal vorkommen kann und nicht unbedingt besorgniserregend sein muss. Hab nächste Woche einen FA Termin. Werde dann nochmal genau nachfragen. Vllt sind ja hier noch Mädels, die damit Erfahrung haben und alles gut ist.
Es kommt schon Mal vor das es Zwischenblutungen gibt die sollten aber nicht die gleiche Länge an Tagen haben wir die normale mens