Enttäuschung, was kann ich noch machen?

Hallo zusammen, ich bin heute morgen echt enttäuscht, bin Es+12 und mein Test war negativ. Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind und wenn jetzt nicht langsam was passiert wird der Abstand zu groß.

Zu meiner Vorgeschichte, ich bin 33 mein Sohn ist 4, hab nur noch einen Eierstock. Ich hatte vor 1 1/2 Jahre große gesundheitliche Probleme (Verdacht auf Knochenkrebs) Operationen viel Wartezeit letztendlich war aber alles gutartig (Gott sei Dank!) da war erstmal nicht an ein Kind zu denken und dann wollte ich meinen Körper eine kleine Verschafspause gönnen. Jetzt versuchen wir es seit einiger Zeit, habe clavella genommen irgendwie bringt das nix. Ovus hatte ich jetzt gemacht ich hatte definitiv nen eisprung.

Habt ihr Tips was ich noch zu Unterstützung machen könnte?
Danke, das musste ich mal loswerden.

1

Erst mal abwarten. ES+12 ist noch zu früh um den Zyklus abzuschreiben.
Ansonsten hilft vermutlich nur warten und weiterprobieren. Ab einer gewissen Zeit vielleicht KiWu Klink.

5

Ich fühle mich null schwanger, null Anzeichen außer Bauchschmerzen. Bei meinen Sohn war das ganz anders.

2

Es ist schlimm was du durch machen musstest, aber ich denk mal wenn es später klappt, ist es euch egal wie groß der Altersunterschied ist. Man kann leider nichts erzwingen.

Wir probieren es seid Oktober 2016 mit einer MA dazwischen. Unser Sohn ist 14 und uns ist es egal wie groß der Unterschied ist. Wir haben uns gesagt, bis ich 40 bin probieren wir es und danach geben wir es auf. (werde 38 Jahre).

Wenn bei dir gesundheitlich alles ok ist und dein Zyklus regelmäßig, würde ich persönlich keine Medis usw nehmen um nachzuhelfen.

Ich wünsche Euch vom Herzen alles Gute und viel Glück. Ihr schafft es ganz sicher

6

Vielen Dank 😘 , ich drück dir auch die Daumen!

3

Nimmst du Folsäure ? Ist dein Zyklus regelmäßig ?

4

Ich nehme Folsäure und seit clavella ist er regelmäßig aber lang 36 Tage..

7

Der wievielte Übungszyklus ?
✊ Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
8

Ich fühle mit dir. ❤ Drücke Dich ganz fest.

Leider geht es mir ähnlich. Warte auch sehnlichst auf das zweite Kind. Ich hab alles angeschafft um zu unterstützen: Mondstein, Zyklusstee, Fruchtbarkeitsmassage, clearblue advanced Monitor, sogar Voodoo und ein paar Haben vergraben. Es bringt alles nichts, nur Druck, Kummer und jede Menge Tränen am Ende des zyklus wenn die mens kommen. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich wünsche dir aber das es bald klappt♥️

10

Danke! Das ist für dich sich auch schwer. Ich "muss" heute abend auf einen Geburtstag von einer Freundin die schwanger ist und wie kürzlichen erfahren habe eine zweite auch. Ich will mich wirklich freuen, in meinem inneren tut ich das auch aber es macht mich auch echt fertig...😭
Wie hältst du eo etwas aus?

11

Hey, ich verstehe dich. Mir tut es einfach weh. Aushalten... Weiß ich nicht. Bin dann einfach traurig. Ich versuche aber, i. Net dankbar zu sein für meine Tochter. Und hoffe immer ganz fest das es klappt!! ❤ Ich drücke dich! Wir werden noch eins bekommen