Schlechtes Zeichen? Und ein wenig Jammern

Thumbnail

Bin nun ein wenig in Sorge und denke das ich den zyklus trotz clomifen und Progesteron abschreiben kann......
Also hat nichts gebracht anscheinend oben sie meinte die follikel sind zeitlich gut gereift und sah auch das ich einen Eisprung hatte..... Und nun das.....
Somit werde ich dann wohl nicht 14 Tage unnötig Progesteron knallen und meinen Körper weiter mit Hormonen voll stopfen..... Den der Effekt Der Ja nun eigentlich mit Behandlung stattfinden sollte, kam ja nicht.....
Oder was meint ihr?
Besteht da Hoffnung?

1

Also ich finde du bist ja erst es7-8 und da schon alles aufzugeben ist zu früh
Ich würde weiter machen,zumindest bis es12 und dann einen sst machen und wenn der wirklich komplett negativ ist dann kannst du absetzen

2

Erstmal danke für deine schnelle Antwort, liebes ☺️

Es ist eben Schwierig.....
Habe den Monat wirklich gehofft das es wenigstens kurven bedingt besser aussieht....
Aber trotz clomifen, ja, immerhin soll ich einen Eisprung gehabt haben, laut Ultraschall am 08.-09.08 aber die Tempi stieg ja auch erst recht spät.
Mit der Einnahme von Progesteron bleibt die Temperatur ja nicht mal oben was sie ja nun eigentliche sollte......
Es ist einfach deprimierend dann so eine schlechte Kurve zu sehen......
Und so sahen sie auch ohne Eisprung aus und mit Progesteron, wegen mens Auslösen, zweite zyklushälfte vor Gaukeln aus......

Dann werde ich wohl noch warten, nur leider fühle ich mich durch das Progesteron, dessen Nebenwirkungen, leider schwanger.... Sämtliche Symptome eben und Merke eben auch das es zu viel für mich ist und die Arbeit darunter leidet...... Daher der Gedanke es nun ab zusetzen, den auf der Arbeit sollte man schon halbwegs bis voll funktionieren.

3
Thumbnail

Mach dich nicht verrückt. Unter Hormone bringt es eh nichts Tempi zu messen.
Habe auch Clomifen genommen. Zwei es hatte ich. Und meine Tempi war kurz nach es Tage lang unter cl

5

Danke für deine Antwort 😊
Ja, das weiß ich ja auch das Tempi messen dann Schwachsinn ist, nur dachte ich eben das ich einen unterschied zu meinen nicht Eisprung zykkus sehe und durch das Progesteron eine Veränderung sehe.....
Gut, dann bleibt mir wohl doch nur warten.....

4

Ich schließe mich da den Vorrednerinnen an und würde die nicht empfehlen, jetzt schon das Progesteron abzusetzen!!! Warte bis es+14, teste dann nochmal und wenn es negativ ausfällt erst dann absetzen! Ich fühle mit dir, ich leide auch sehr unter dem Clomifen, der Auslösespritze und dem Progesteron sehr sehr doll!!!! Halte durch! Du weißt ja, wofür du es tust! Ich möchte auch jedesmal von neuem wieder aufhören, aber das bringt ja leider dann auch nichts 😉!!!
Fühl dich gedrückt! Ich drücke dir die Daumen!

6

Danke für deine Antwort, liebes 😘
Es ist schön zu wissen das man da nicht die einzige ist, nur dieses Chaos was da in einem ist und diese Symptome die machen einen echt wahnsinnig 🙄
Danke für dein Mut machen und ja ich weiß wofür ich das mache und das es ja nötig ist..... Nur wie du auch schon sagtest, es bringt ja nichts..... 😊
Fühle mich gedrückt und drücke dir auch die Daumen 🍀

7

Vielen lieben Dank! Das wird schon 😉. Wenn wieder gerade ein richtiger Hänger sich anbahnt, schreibste?!

weitere Kommentare laden