Wann Mens nach Progestan? 🤷 Bitte Hilfe!

Huhu 😊

Wann kommt die Mens nach Progestan absetzt?
Letzten Zyklus habe ich sie an ES+10 letztes Mal genommen und meine Mens kam pünktlich an NMT (ES+14).
Diesen Zyklus habe ich sie auch an ES+10 abgesetzt und warte nun an ES+15 immer noch drauf...🤔😒
SST hatte ich an ES+ 9-11 schöne VL. 😑 Habe an ES+13 nochmal getestet und wieder negativ. Also eine SS schließe ich aus.
Weiß leider nicht mehr wie das vor meinem Sohn mit dem porgestan war. 👵😅🙈

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand

1

So früh würde ich es nicht absetzen.

Meine Mens kam 2-5 Tage nach absetzen.

2

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Ich hab immer einen Tag vor NMT abgesetzt und dann kam sie auch immer pünktlich. Oder bei Schwangerschaft dann eben nicht 😂

3
Thumbnail

Was noch wichtig zu sagen wäre...ich hab eigentlich immer so 2 Tage vor der Mens schmerzen...diesmal bis jetzt gar nichts. 😑🤷
Und das ist meine schöne VL an ES+14. 😒

4

🙄

5
Thumbnail

...

6

Uhhhh bei +10 absetzten ist aber viel zu früh! Bis +14 MUSS ein Test nicht mal was anzeigen !!!

Aber zu deiner eigentlichen Frage : bei mir dauert es nach absetzten 2-6 Tage bis sie kommt

7

Ich habe bei meinen Sohn schon an ES+9 positiv getestet. 🙈
Variiert das bei der mmer iin welchen Abständen die mens dann kommt?

8

Nur weil er da schon positiv war , muss es diesmal nicht genauso sein ;) jede ss ist anders! Aber ist deine Entscheidung 😘

Wann die mens kommt ist immer unterschiedlich bei mir... mal so mal so ... gibt es keine Regel für 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden