Bin heute an zt 13 im ersten Zyklus mit dem Computer. Er zeigt mir immer noch „niedrig“ an wobei andere ovus schon fast positiv sind. Er hat selbst einen deutlichen Verlauf, die Striche werden zwar stärker aber so langsam müsste er doch was anzeigen? Liegt es vielleicht daran dass ich im morgenurin nicht genug lh habe? Ist es vielleicht ratsamer mit dem zweit Urin zu testen?
CB Advanced Monitor mit zweit Urin möglich?
Hey hallo 👋🏻 benutze selber den Monitor und man sollte generell Ovus meiner Meinung nach nachmittags machen 14-20/22uhr rum.
Also so mache ich meine anderen Ovus auch. Habe in dem Monitor eingestellt bis 18uhr testen. Probier es mal aus. Aber dann auch Urin anhalten. Sprich 3std mind nix trinken damit es konzentrierter ist. Lg und ich drücke die Daumen
Hallo, ich bin auch CB Monitor Nutzerin und sind gerade bei Nummer 2.
Der erste Zyklus ist immer ein besonderer - da muss sich der Monitor an dich gewöhnen. Da kann es sein, dass er nicht direkt von Anfang an alles richtig anzeigt.
Bei Nummer 1 hat es bei uns im ersten Zyklus geklappt und ich verwende immer Morgenurin.
Bei Nummer 2 sind wir gerade im ersten Zyklus- da ich noch stille ist mein Zyklus noch was länger- ich musste mich auch etwas auf MAX gedulden.
Was ich bei mir festgestellt habe: solange “nur” Östrogen ansteigt ist nur ein Strich zu sehen (Hoch). Steigt LH an sind zwei Striche zu sehen (Max). Ich hatte bei Baby Nummer eins und auch jetzt zwei Tage mit deutlich zwei Strichen- am Dritten Tag nur noch sehr leicht.
Ich weiß jetzt nicht, ob man den Strichen vertrauen kann- aber bei mir war es immer wie oben beschrieben. Weitere Ovus würde ich nicht verwenden- das habe ich am Anfang parallel gemacht. Der Monitor zeigte Max die Ovus negativ. Das Ergebnis ist 7 Monate und schläft gerade friedlich 😊
Gib dir ein bisschen Zeit- der Monitor ist sehr zuverlässig und auch bei euch wird es bestimmt bald gut!
Liebe Grüße!
Hey lustige frage nebenbei. Haben heute so wie fast immer einfach gehetzelt, beobachte zwar meinen Zyklus aber weiß eig auch das der ES immer so um den 13/14/15 Tag kommt heute bin ich erst Tag 11 und auf einmal ist der CB Monitor auf Max 😲 habe ab Tag 1 getestet auch noch mit normalen Ovus (10er) der ebenfalls höchster 🤔 kann das sein? Das der ES sich auf einmal verschiebt ? Hätte damit einfach nicht gerechnet.
Habe den Test allerdings 1/2 nach dem Herzen gemacht und ob noch ein wenig Rest sperma im Urin war kann sein also nach getropft aus der vagina 😒 hört sich komisch an 🙈 aber sperma kann den Test ja nicht beeinflussen da es kein LH Hormon besitzt. Naja wie dem auch sei wir sind fleißig dabei und hoffen das beste 😍 hänge mal ein Test vom och dran
Lg und schönen Sonntag