Wie ich es hasse !

Thumbnail

Mal ehrlich Mädels welchen Tests vertraut ihr denn überhaupt noch -.- ich hasse sie glaube alle ^^

1

Wie weit?
Ich sag mal so: Deinem Befinden solltest du Vertrauen ;)
Das ändert sich deutlicher als die Farbe oder Nichtfarbe auf dem Kack- Teststreifen

2

Ich hatte eigentlich laut ovus keinen Eisprung daher kann da nicht mal zwei Striche sein !!! Ich finde das nur so traurig es gibt die Dinger damit man weis ob man eventuell schwanger oder nicht schwanger ist und denn kommen bei sovielen solche verdunstungslinien -.- da fragt man sich welchen Tests man wirklich vertrauen kann oder ob das von Frau zu Frau unterschiedlich ist

3

Dein Eisprung kann auch früher gekommen sein. Eigentlich musst du den ganzen Monat durch testen. Lass es am besten einfach auf dich zu kommen. Aber deinen Eisprung solltest du auch spüren können. Wenn du meinst du musst deinen Mann JETZT SOFORT unbedingt ins Bett zerren, weil du unbändig Lust verspürst, könnte es sein. Außer du bist krank, dann merkt man es nicht.

weitere Kommentare laden
8

Mittlerweile ist es leider wirklich schwer, zuverlässige Tests zu finden 😐

Andere Frage, hast du nicht vor ein paar Wochen positiv getestet? Dein Name sagt mir irgendwas 😬

Alles Gute 🍀🍀🍀

9

Ja habe ich aber hat sich wohl nicht ein kuscheln können mein Körper hat keine Schleimhaut aufgebaut :/

10

Oh nein, das tut mir Leid 😔😔

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst ✊🏼✊🏼✊🏼🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
12

Das der Ovu nicht positiv war, heißt gar nichts. Wie kannst du so sicher sein, dass es eine VL ist. Hast du eine Blutung? Ich finde den Strich auf dem oberen Test ziemlich deutlich. Teste in paar Tagen nochmal!