Hallööööllleee Mädels, es interessiert ja einige wie die Testreihe von anderen aussieht, das ist meine, hinten steht der Spritzentag, normalerweise sind meine Test ab Spritze+12 Blütenweiß, aber ich hab wohl noch Rest HCG von der Spritze in meinem Körper🤷🏼♀️ Unterleibschmerzen habe ich schon seit 2 Tagen wie als wenn die Mens jeder Zeit kommt.
Testreihe nach Pregnyl 5000 i.e
Hmm 🤔 es wird zwar schwächer, aber vielleicht ist es doch schon eigenes HCG?! Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Bei mir war teilweise noch bis Spritze+15 etwas zu sehen, aber löse mit Ovitrelle (6500 Einheiten) aus.
LG Luthien mit ⭐
Ja also ich verfolge deine Beiträge ja auch heimlich😬 und ich hatte schon mal gelesen das du das geschrieben hattest, bei der letzten ICSI war die Spritze 12 Tage genau im Körper😂 nächsten Tag hatte ich schmierblutungen, aber wir wissen ja beide das jeder Monat anderst ist, vor der ICSI war auch immer so 10-12 Tage. Jetzt warten wir halt das wir mit der 2.ICSI anfangen können und ich warte sehnsüchtig auf die Mens😂😂😂 als ich in der Klinik war hatte er gesehen das ich kurz vom Eisprung war deshalb haben wir ausgelöst. Na gut mehr als warten kann man nicht🤷🏼♀️😂😂😂
Vielleicht braucht ihr ja gar keine ICSI mehr 😃🍀
Es ist wirklich jedes Mal anders, manchmal waren bei mir die Tests auch schon bei Spritze+12 schneeweiß...