Hallo ihr lieben,
Wir haben uns dazu entschieden wieder aktiv an unserem Kinderwunsch zu arbeiten,nachdem wo 😍
Trotz meiner Fehlgeburt, ist mein Zyklus konstant geblieben von ca 29 ~30 Tagen Länge.
Heute habe ich den Ovu von Clearblue gemacht. Was soll ich sagen ? Es geht in die heisse phase 😍💪🏻 smiley blinkt.... das heißt in ein paar Tagen hab ich hoffentlich meinen Eisprung :)
Ich verspüre so eine Vorfreude, wieder aktiv an unserem Kinderwunsch „basteln“ zu können☺️🙈
Ging/ geht es euch genauso?
Schönen Sonntag euch 😘
1 ÜZ nach FG
ich drück dir die daumen! 🙂🍀
bin auch im 1. richtigen üz nach meiner MA und hab auch seit gestern den blinkenden smily 😁
ein kleines maikäferchen wär super 💕
Wie lange hat es denn bis zum 1. ZT bei dir gedauert?
Tut mir sehr leid dein Verlust... :( bin da ganz bei dir und hibble mit...
Na dann drücke ich dir ebenfalls die Daumen dass es klappt ☺️
Ohh ja das wäre es 😍
Viel Glück , sieht sehr gut aus ☺️
Danke dir :) wir versuchen es locker anzugehen & uns nicht verrückt zu machen. Jedoch ist dass einfacher gesagt als getan 🙄
Hey :)
Erst mal tut mir euer Verlust sehr leid! Ich hatte vor vier Wochen eine stille Geburt im Krankenhaus mit AS und warte sehnsüchtig auf meine Mens. Dann möchte ich meinen clearblue ausprobieren...
Wünsche euch gutes Gellingen und drücke die Daumen 😊
Hey :) Danke für deine lieben Worte ☺️
Wünsche euch viel Kraft, jede Fehlgeburt ist ein großer Verlust.
Drücke dir die Daumen dass die mens nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Ich bin begeistert von den ovus von Clearblue 😍 so einfach & eindeutig. Kein striche raten 👌🏻
Kann es kaum abwarten den Monitor endlich zu testen 😊😉
Misst du deine Temperatur auch?
Ich Reihe mich mal mit ein.
Hatte jetzt auch meine erste Periode nach der AS.
35 Tage müsste ich darauf warten. 5 Tage ging sie und jetzt bin ich Zyklustag 10.
Ich hoffe ebenso wie ihr, dass es ganz bald wieder klappt und die nächste Ss viel, viel besser verläuft.
Bin gespannt ob es bei Euch Und mir gleich diesen Monat klappt.
Ich drücke uns allen jedenfalls die Daumen 😊
Guten Abend ;)
Okey zum Glück musstest du nicht noch so lange auf die mens warten ...
Bin heute ZT 9 :)🙈
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald wieder klappt & dass sich der Krümel diesmal festbeißt ❤️
Hallo nach meiner FG habe ich gehofft, dass mein ES wie gewöhnlich ist. Leider zeigt der ovutest CB keinen smiley. Ich bin jetzt verwirrt und weiß jetzt nicht wann mein ES ist. Hoffentlich stellt es sich schnell wieder ein. Der Wunsch ist sehr groß und der Verlust sitzt tief. Ich wünsche allen viel Glück und Kraft.
Also bei dem Clearblue Feritilitätsmonitor steht extra dabei, dass es nach einer Schwangerschaft, auch wenn sie nicht ausgetragen wurde, die Tests in den ersten beiden Zyklen verfälscht sein können. Glaube also das es ganz normal ist und du dir keine Gedanken machen musst...
Vielen Dank. Das beruhigt mich. Ich habe morgen FA Termin. Denkst er kann mir per Bluttest bzw. Ultraschall sagen was mein Körper gerade treibt ?
Oh, soviele im 1.ÜZ nach FG. Ich bin jetzt auch ZT 7. Bis zum ES dauert es noch etwa 7/8 Tage. Bei mir kam die Mens nach exakt 28 Tagen.
Euch allen viel Glück!❤️
LG
Ja, nicht dass ich es toll finde dass andere auch so etwas erleben müssen aber tatsächlich hilft es mir mich auszutauschen... Danke euch allen
Hey :)
Hab mich auch echt grad gewundert wie viele wieder im 1.ÜZ sind nach einer Fehlgeburt :/ bin heute ZT 9 hoffe mal das der Eisprung erst in 3-4 Tagen kommt, denn laut App, wären es noch 6 Tage 😅
Viel Glück 🍀❤️
Sooooooo, bin nun auch im ersten Zyklus 😊🎉
Na dann gutes gelingen :)