Einbildung?

Hallo ihr lieben,

Ich bin nun ES+ 7
Und SST ist negativ Ich teste seit ES+6 also quasi ab gestern 😋

Welche Erfahrungen habt ihr denn so oder Tipps wie auch immer ab wann ich erst testen brauch.
Um auch teste zu sparen 🤪

Mir ist fast täglich übel , hab täglich Unterleib ziehen.ich hab Ausfluss also weißlich und etwas dickflüssiger ...
Und heute ist mir wieder so mulmig und bin zittrig .. ist es Einbindung oder köööööönntteee es evtl diesmal geklappt haben ??😔😊

1

Hey, meistens ist um die Zeit gerade mal die Einnistung.
Ich selber war noch nie schwanger, daher kann ich nichts dazu sagen. Ich hoffe aber nicht, dass du ne Grippe bekommst?! :(
Ich drücke die Daumen, dass er positiv wird!
Die meisten Test zeigen eine Schwangerschaft erst ab Es+10-12 an.

2

Okay dann muss ich mich wohl noch gedulden 🙈 würde meine Regel nächste Woche Sonntag eig bekommen mal sehen ...hatte die bis Juni 1 Jahr garnicht 🙄ist leider nicht untypisch bei mir 😒

Daumen drücken ist lieb Danke 😊😊😋

4

Hast du das mal bei deinen FA angesprochen? War bei mir auch der Fall und es stellte sich pco heraus

weitere Kommentare laden
3

Also ich hab ES+10 getestet das erste mal und bin mittlerweile bei NMS+3 und habe 6x getestet und mach mich nur verrückt mit der Testerei. Die Tests schlagen eh erst vier Tage vor nicht ausbleiben der Periode an und sind dann nicht mal sicher. Wenn nicht wunder erwartend noch ein positiver Test kommt, teste ich nächstes mal definitiv erst NMS+1.
Mittlerweile wäre ich sogar froh wenn die Mens käme, dieses Wirrwarr kostet mich sämtliche Nerven .

6

ES+7 ist viel zu früh. Allerhöchstens ab ES +10/11. Mir ging es diesen Zyklus genauso. Allerdings glaube ich im Nachhinein, dass das bei mir pms war. Ich hatte zwar noch nie damit Probleme , aber was andere konnte es denk ich nicht sein .die symptome waren plötzlich ab ES+10 weg, SST war auch negativ. Heute bin ich ES +13, morgen müsste ich meine Periode bekommen.

Klingt bei dir auch eher danach .bei mir haben diese Symptome ca ES+4 angefangen.
ES+6/7 wäre ja allerhöchstens erst die Einnistung. Denk mal dass man so früh solche argen symptome noch nicht feststellen kann. Und pms symptome ähneln Schwangerschaftsymptome. Der einzige Unterschied am Schluss is der positive test .

Trotzdem weiterhin viel Glück . Aber Stress dich nicht so rein . Allein das verursacht auch schon symptome die am Ende nur Einbildung waren .

8

Huhu,
Ich komme mal aus der Schwangerschaft geuppe rüber.
Ich selber hätte genau die gleichen Anzeichen. Nach dem ES hätte ich bis zum NMT Weißen Ausfluss und UL ziehen etc. 😋🙂. Ich habe am NMT+6 positiv getestet.
🍀

Warte noch bis zur Mens (Ich weiß es ist schwer ) und dann teste noch einmal vlt ist es noch zu früh ? Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

*solltest du noch Fragen haben schreib mir ruhig eine Nachricht :-)

Mfg Imii & 👶🏼 8Ssw

9

Hallo ! Also bei mir haben die anzeichen es+9 angefangen wo ich dann gleich positiv geteset habe
Lg