Ich verstehe nix 😕

Thumbnail

Hey Mädels,

hatte am 16.08 ein sst gepostet mit Zarter 2ter Linie.
so morgen ist der Tag wo der Drache landen will. Heute morgen machte ist ein Test und der ist negativ hab am 12.08 angefangen Tempi zumessen weil dort erst das gerät kam.

mmh bisschen deprimiert bin ich schon vilt ist der Wunsch danach Schwanger zu sein.
Habe Hitzewallungen sehr empfindliche Brustwarzen habe ab und an schmerzen in der Leiste gestern schmerzen als ob die mens kommt heute keine schmerzen.

Hatte jemand das gleiche wie ich mit erst war der sst leicht positiv und dann wieder negativ ?

Lg Lumii 🌻🌻

1

Test vom 16.08

3
Thumbnail

Vom 16.8

4

Das sieht mir nach der typischen VL aus. :/

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Test von Heute Morgen

6
Thumbnail

Huhu, ich habe gestern Nachmittag um. 16.30 Uhr auf der Arbeit getestet und das sah so aus (siehe Foto)... Meine Kollegin hat d die zweite ganz zarte Linie erkannt und meine eine Freundin auch und mein Freund auch.... Auf der Packungsbeilage steht positiv ist auch, wenn die zweite Linie "auch nur sehr schwach ausgeprägt ist"..
Ich war gestern Nmt - 3... Habe heute morgen nochmal getestet und das war noch schwächer, kaum erkennbar... Nachts hatte ich drücken im Unterleib und dachte meins kommt zu früh, kam aber nix... Ich denke ist ein Test einmal positiv, ist er es auch... Ich lasse am Dienstag die FÄin einen Check machen... Lg

9

😊😊ich drücke dir gaaanz fest die Daumen das da ein kleines Krümmelchen ist

LG ❤❤❤

10

Danke, das ist sehr lieb von dir 😊, das wünsche ich dir natürlich auch von ganzem ❤️❤️❤️❤️,
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass viele Frauen ähnliche Erfahrungen mit den ssts gemacht haben... Mein Test sah innerhalb von 2 Min so aus. Auf der Packungsbeilage stand innerhalb von 3-5 min sei das Ergebnis lesbar... Ich denke nicht, dass Verdunstungslinien so schnell auftauchen, dazu muss der Test ja austrocknen...
Bei dir sieht das ebenfalls nach gaaaaaaaaanz schwach positiv aus.. Aber.... Positiv ist positiv 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀