Hallo Ihr Lieben.
Hab heutemorgen schon mit Mu getestet, da war ein Hauch von irgendwas.
Eben nochmal, und der sieht jetzt so aus.
Seht Ihr das auch??🙄
Bitte nicht schimpfen🙈
Guckt Ihr bitte nochmal?🙈 Ktx bei Es+8
Ich sehe den Hauch. 🍀❤️
Ich sehe keinen 2. Strich.
Ich seheübergebe leider gar nichts
Hi liebes - ich schimpfe nicht , ich sehe aber auch nur einen Hauch da wo der zweite strich eigentlich hingehört ...
Teste einfach weiter ES+8 ist noch arg früh zumal wir nichtmal wissen wie du deinen ES bestimmst - zykluskalender sind nur eine Richtlinie und geben den Mittelwert eines normalen zykluses an , doch viele Faktoren spielen für den tatsächlichen ES eine Rolle -
Stress ist unser Feind um Schwanger zu werden , jeglicher ob der in unserem Kopf oder der tägliche ganz normale Wahnsinn....!
Viel Glück 🍀, gaaanz liebe Grüße 🤗 und bis hoffentlich bald in fett rosa positiv 💋🍀
Ich sehe leidet auch nichts und würde auch in 2 Tagen nochmal testen. Viel Glück 🍀
Danke für Eure Antworten.
Da bleibt eben nur abwarten🙄
Ich bestimme meinen Es nicht...Nur eben der olle Kalender und mein Knuffen im Unterleib, wenn es soweit ist🙈
Gehe also nur grob geschätzt ran.
Allen einen feinen Restsonntag🤗
Leider sehe ich auch nichts. Teste am besten nochmal ab ES+12 mit Morgenurin. Toi, toi, toi! 🍀
ich sehe leider auch nix aber diese test neigen zur VL ich habe jeden monat mit diesen Test bei eisprung +8 sogar rosa vl linie dann ab eisprung +13 oder 14 sind die wieder negativ komplett was ich nicht verstehe ich tue mir kein hcg spritzen oder einnehmen oder sonst was weiss nun nicht woran das bei mir liegt nur eben die striche sind nicht stärker geworden wie es sein sollte wenn man schwanger ist kann auch sein das der noch auf LH reagiert weil meine ovos immer vor der mens positiv anzeigen deswegen brauch ich auch nicht zu orakeln mit ovo test