Durchander und Verwirrt HILFE !!!

Hallo ihr Lieben ,
Ich habe die Tage schonmal einen Beitrag gepostet und viele Nachrichten bekommen die mich noch mehr verwirrt haben.

Zu mir: Ich bin 31j. und habe eine Tochter 10j. ich habe ca 8 Jahre versucht mit meinem Mann , Nachwuchs zu bekommen , immer wieder FG und stille Geburten und endlich dieses Jahr im Januar habe ich meine gesunde Tochter bekommen , sie war ein Risiko die ganze ss aber endlich da 😍 Wir verhüten, die ersten 8 Wochen kein Geschlechtsverkehr, dann mit der Pille und Kon. 3 Monate, habe die Pille nicht vertragen und dann nur noch kon. mit Kontrolle! Ich hätte vor 3 Wochen 1 Woche lang Durchfall wie Wasser mir ging es nicht gut und ich dachte an einem Infekt oder so , dann manchmal etwas übel und meine Freundin sagte ich sollte mal testen daran habe ich nicht mal 1 Sek.gedacht , habe dennoch morgens um 5 getestet und ihn weggelegt und bin schlafen, ich wusste ja er ist Negativ , als ich aufgestanden bin so gegen 7 habe ich was getrunken und dachte schaumal nach! dann bin ich aus allen Wolken gefallen denn er war positiv ! habe direkt noch einen gemacht und da kam nur 1 Strich , gegen Abend habe ich mir die nochmal angeschaut und da war eine ganz helle Linie , habe dann Test bestellt und nochmal 1 gemacht negativ , als ich auf Klo wollte war auch der dann positiv , habe noch einen gemacht aber von der Apotheke und der blieb auch negativ, jetzt habe ich hier 5 Test 3 Positiv einer negativ und einer ein Schatten auf jedenfall fast nicht zu erkennen , meine Ärztin ist noch im Urlaub und ich bin so durcheinander , habe viele Beiträge gelesen das das Ergebnis später erst positiv bei manchen würden und sie wirklich schwanger waren .
Habe mit meinem Mann gesprochen auch wenn die kleine Maus erst 7 Monate alt wird , würden wir uns dennoch auf das neue , falls positiv ist sehr freuen :)

was haltet ihr von den Test ?

1

hast du ein Bild von deinen Tests?

2

Ich kann nichts hochladen irgendwie

3

Hab gelesen wenn es noch nicht so lange zurück liegt, dass man entbunden hat, können Tests noch positiv ausfallen.

4

Weiß natürlich nicht wie lange die "noch nicht lang her Phase" sein darf... Aber vielleicht hat sich auch ein kleines Glückskind und eingenistet. :)

6

Meine Maus wird jetzt 7 Monate ist das noch nicht lange genug ?

weiteren Kommentar laden
5

Es gibt ja eine bestimmte Ablesezeit. Ich glaube den Tests nur wenn es in dieser Zeit positiv anzeigt. Am besten beim FA abklären. Alles Gute und viel Glück. 🍀

Text auf 9Monate.de „Nach der Geburt ist das HCG-Hormon in der Regel bereits nach 36 Stunden nicht mehr nachweisbar.“

8

Nach der Ablesezeit zählen die Linien nicht!

10

ja, habe ich viel gelesen aber dennoch waren die jenigen trotzdem schwanger , mal schauen

9
Thumbnail

Hoffe es klappt jetzt