Hallo ihr Lieben ,
Ich habe die Tage schonmal einen Beitrag gepostet und viele Nachrichten bekommen die mich noch mehr verwirrt haben.
Zu mir: Ich bin 31j. und habe eine Tochter 10j. ich habe ca 8 Jahre versucht mit meinem Mann , Nachwuchs zu bekommen , immer wieder FG und stille Geburten und endlich dieses Jahr im Januar habe ich meine gesunde Tochter bekommen , sie war ein Risiko die ganze ss aber endlich da 😍 Wir verhüten, die ersten 8 Wochen kein Geschlechtsverkehr, dann mit der Pille und Kon. 3 Monate, habe die Pille nicht vertragen und dann nur noch kon. mit Kontrolle! Ich hätte vor 3 Wochen 1 Woche lang Durchfall wie Wasser mir ging es nicht gut und ich dachte an einem Infekt oder so , dann manchmal etwas übel und meine Freundin sagte ich sollte mal testen daran habe ich nicht mal 1 Sek.gedacht , habe dennoch morgens um 5 getestet und ihn weggelegt und bin schlafen, ich wusste ja er ist Negativ , als ich aufgestanden bin so gegen 7 habe ich was getrunken und dachte schaumal nach! dann bin ich aus allen Wolken gefallen denn er war positiv ! habe direkt noch einen gemacht und da kam nur 1 Strich , gegen Abend habe ich mir die nochmal angeschaut und da war eine ganz helle Linie , habe dann Test bestellt und nochmal 1 gemacht negativ , als ich auf Klo wollte war auch der dann positiv , habe noch einen gemacht aber von der Apotheke und der blieb auch negativ, jetzt habe ich hier 5 Test 3 Positiv einer negativ und einer ein Schatten auf jedenfall fast nicht zu erkennen , meine Ärztin ist noch im Urlaub und ich bin so durcheinander , habe viele Beiträge gelesen das das Ergebnis später erst positiv bei manchen würden und sie wirklich schwanger waren .
Habe mit meinem Mann gesprochen auch wenn die kleine Maus erst 7 Monate alt wird , würden wir uns dennoch auf das neue , falls positiv ist sehr freuen :)
was haltet ihr von den Test ?
Durchander und Verwirrt HILFE !!!
hast du ein Bild von deinen Tests?
Ich kann nichts hochladen irgendwie
Hab gelesen wenn es noch nicht so lange zurück liegt, dass man entbunden hat, können Tests noch positiv ausfallen.
Weiß natürlich nicht wie lange die "noch nicht lang her Phase" sein darf... Aber vielleicht hat sich auch ein kleines Glückskind und eingenistet. :)
Meine Maus wird jetzt 7 Monate ist das noch nicht lange genug ?
Es gibt ja eine bestimmte Ablesezeit. Ich glaube den Tests nur wenn es in dieser Zeit positiv anzeigt. Am besten beim FA abklären. Alles Gute und viel Glück. 🍀
Text auf 9Monate.de „Nach der Geburt ist das HCG-Hormon in der Regel bereits nach 36 Stunden nicht mehr nachweisbar.“
Nach der Ablesezeit zählen die Linien nicht!
ja, habe ich viel gelesen aber dennoch waren die jenigen trotzdem schwanger , mal schauen