Huhu ihr lieben,
Ich muss mich mal kurz ausheulen weil es mir grad nicht so gut geht.😢
Spätestens morgen ist nmt und natürlich kündigt sich mal wieder die mens an.
Habe leicht rosa farbenen zervix...das war es dann wohl mal wieder...dann kann die mens auch gleich richtig kommen. Verschwendeter zyklus tag wenn man eh weis das sie eintrudelt 😕 es ist zum verzweifeln...ich hatte so gehofft das es vllt doch noch klappt und ich der eileitedurchgängigkeits prüfung die den nächsten zyklus dann kommen soll , doch vllt mir erspart bleibt.aber das war wohl nichts.
Sorry musste mal kurz raus ihr lieben bin nämlich grad nah am wasser gebaut😭😭
Vorboten der mens...aif in ÜZ 26 😢😭
Ich kann dich so verstehen. Drück dich mal.
Ich hab aufgehört die ÜZ zu zählen. Es waren 18 bis zur ss mit FG 10.SSW und nun sind schon wieder über 1.5 Jahre um.
Das zerrt an den Nerven.... Aber ich bin auch schon älter :(
Danke das ist echt lieb von dir.
Einfach nir frustrierend... die nerven liegen jeden monat aufs neue blank.
Ich wünsch dir alles gute🍀🍀
hallo ja das kenn ich auch, ich bin im ca. 40 üz ... habe leider jedes mal diesen emotionalen zusammenbruch.. geht dann wieder weg in 2-3 tagen.. drücke dich ganz fest.. muss nächsten monat auch erneut zur EL prüfung drück dir die daumen
Du arme...40üz ist ja der Wahnsinn. Ich hab sone angst auch noch so lange warten zu müssen.die Hoffnung schwindet von monat zu monat😢 angst vor der eileiter überprüfung hab ich auch. Hatte noch nie eine op 🙈 danke für deine worte und dir auch alles liebe und grosse Umarmung 🍀🍀🍀