Hey ihr lieben
Orakel seit drei Tagen - Linie wird meiner Meinung nach immer intensiver ... müsste ES+11/12 sein .. Donnerstag müsste NMT sein
Hab in meiner ersten SS zweimal orakelt u immer gestimmt, einmal negativ u einmal positiv ... u war dann auch schwanger mit meinem Sohn
weiß das muss nichts heißen ...
Dennoch bin ich verwirrt ;-(
Vom Gefühl her hätt ich gesagt schwanger
Getestet hab ich mit mit dem David (grüner streifen) und pregnafix frühtest heute morgen
Bitte helft mir mädls
Bild vom Orakel angehängt ...
liebe Grüße
Orakel positiv -SST negativ :-(
ich meine ich sehe da was ?? orakel tendiert auf jeden Fall zu positiv. Ich mach eig. nur noch Orakel mit David, wenn der positiv ist, teste ich einfach an es+11 oder 12 bereits mit clearblue. der sagt's dann eindeutig. die billigtests machen einem nur die nerven kaputt.
Wirklich?
Der pregnafix frühtest war negativ ...
aber von dem hört man auch nicht so gutes
Bin jetzt echt verwirrt ...
hab noch einen pregnafix normal (der Riss farbene) ab NMT ...
aber wart jetzt besser noch 2-3 Tage od? Ob ich das aushalte .. danke jedenfalls für die Antwort
Die billigen sst taugen nicht wirklich zum frühen testen
Der pregnafix frühtest war aber auch negativ
Hab noch einen pregnafix normal (der rosa farbene) aber besser jetzt nich warten bis Freitag od so... aber irgendwie bin ich jetzt völlig verwirrt
Da heißt wirklich nur abwarten
Ich drücke die Daumen das es für ein sst einfach noch zu früh war
Warte 2-3tage mit ein neuen Test,dann weisst du es sicher
Das Orakel ist ja noch weit von positiv entfernt also noch alles drin ;)
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich dein Orakel nicht positiv finde, da fehlt so einiges noch. Das kann ja auch auf die bevorstehende Mens hindeuten...
Ist halt nur eine 50/50 Chance, dass der auch richtig anzeigt...
Ok Danke ... bin auch noch nicht am NMT seh nur das es stärker wird - ganz positiv is es noch nicht -das ist richtig ...
sah nur damals bei meiner ersten Schwangerschaft genauso aus ... bis NMT eine stärker werdende 2. Linie
Aber wie du richtig sagst 50/50 Chance
Liebe Grüße