Hcg wert viel zu niedrig

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute Es+16 nach IuI, mein hcg wert Im blut war an es +13 36 und heute not auf 66 gestiegen.

Mein kiwu Arzt meinte jetzt Progesteron absetzen und auf die Fehlgeburt warten.

Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Ist denn alles schon verloren? Was meint ihr?

Bitte helft mir

1

Hi erstmal tut mir das verdsmmt leid was du jetzt durch machst!!! Sollst du denn nochmal zum Blut abnehmen??? Der Wert sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln!!! Das hat er bei dir nicht ganz!!!

3

Ich soll am Mittwoch nochmal zum Blut abnehmen. Ich weiß dass sich der Wert nicht ganz verdoppelt hat, aber er steigt... Ist das nicht die Hauptsache?

Ich bin hin und her gerissen ob ich das Progesteron jetzt absetzen soll :((((

10

Wenn du dir mit dem Absetzen unsicher bist dann nimm es doch wenigstens bis Mittwoch zum nächsten BT weiter und warte auf den neuen wert
Dann kann man es immernoch absetzen
Wenn FG dann kommt die Blutung auch mit progesteron

weitere Kommentare laden
2

Hallo Sanylicious,

ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen:
An ES+16 lag mein hcg-Wert im Blut bei knapp unter 100 und es ging leider nicht gut.:-(
Allerdings, hatten die Ärzte zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgegeben und meinten,
das könne noch werden...

Ich glaube, das größere Problem bei dir ist der geringe Anstieg von36 auf 66 in 3 Tagen.

Es tut mir sehr leid, aber ich glaube, dein Arzt hat leider Recht...:-(
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute! #blume

4

Ich befürchte auch das schlimmste, bzw bin ich jetzt nach dem Anruf der kiwu total negativ eingestellt....

5

Ich drück dir fest die Daumen für ein Wunder!!! #herzlich

6

Wenn Du noch Hoffnung hast, würde ich das Progesteron noch nicht absetzen. Du wirst Dich nachher eventuell immer frage, was wäre gewesen wenn. Das ist nur meine persönliche Meinung. Aber Du kannst es ja auch immer noch später absetzen und die nächste Blutabnahme abwarten.

Lg

7

Ich gebe dir recht und genau so mache ich es auch. Wenn der Wert in 2 Tagen nicht gestiegen ist kann ich es immer noch absetzen.

Ich habe schon von anderen gehört die auch so einen geringen hcg Anstieg hatten und es war trozdem alles gut.
Ich kann es nicht ändern und muss abwarten....
Das ist so schlimm

8

Ja. Ich würde auch noch nicht aufgeben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Viel Kraft für die nächsten zwei Tage. 😘

weiteren Kommentar laden
13

Ich würde es noch weiternehmen, du machst mit dem Progesteron nix verkehrt. Hatte eine ähnliche Situation und habe es weitergekommen bis ich Gewissheit hatte.

14

Hallo zusammen, habe heute nochmal blut abgenommen. Der hcg wert ist von gestern 10uhr 66 auf heute 7 Uhr 92 gestiegen. Was meint ihr? Ich verstehe die Welt nicht

15

Hört sich doch gut an, der wert steigt. Nach Bilderbuch und genauen Verdoppelungen muss es gar nicht gehen, damit es trotzdem gut ist. In meiner ersten ss hab ich auch total gebangt weil der Wert sich nicht immer exakt verdoppelt hatte. Meine Tochter wird bald zwei. Ich wünsche dir von Herzen dass es gut weiterläuft!