Bin jetzt im zweiten Zyklus mit Chloramidon, heute mal Ovu gemacht, ist positiv 🙃 mein Zervix ist seit gestern auch etwas flüssiger.
Habe gestern mit den Tbl angefangen und ich weiß das Chloramidon den Eisprung unterdrücken kann. Was meint ihr? Weiter einnehmen oder Pause oder Testergebnis ignorieren und nächsten Zyklus hoffen? Jemand Erfahrung?
Chlormadinon und Ovu positiv
Huhu,
warum nimmst du denn das Chlormadinon bereits ohne vorher deinen ES bestimmt zu haben? Es soll doch deine zweite Hälfte stabilisieren oder?
Absetzen und warten dass der ES sicher durch ist und dann die Tabletten nehmen. Sonst verhütest du quasi
LG
Chlormadinon nimmt man in der Regel zum Mens auslösen. Nicht zum stabilisieren der 2. Zh ,)
Ich hab unregelmäßige Zyklen, der letzte war 63 Tage lang, also zum Auslösen der Mens 😊
Weiternehmen. Du nimmst es ja sicher zum Mens auslösen.
Einen bevorstehenden ES würden sie nimmer aufhalten.
Also sollte das Chlormad. keinen Einfluss auf den bevorstehen ES haben?
Wenn er tatsächlich so sein dann nein.
Wenn das allerdings nen 10er Promatris Ovu ist würde ich ihn negativ werten da die Kontrollline alleine schon sehr blass ist.
Aber was wäre dir lieber? Zu wissen wo du ihm Zyklus stehst oder weiter warten müssen?
Hab selbst mehrfach Chlormadinon genommen und warum auch immer auch immer nach tag 1 oder 2 nen pos. Ovu gehabt ohne ES.