Guter Frauenarzt in Hamburg gesucht

Ihr lieben,

Ich komme gerade vom Frauenarzt, da ich mit immer länger werdenden Schmierblutungen zu kämpfen habe. Sie meinte sie nimmt mir nochmal Blut ab und untersucht die Hormone. Auf meine Frage hin welche meinte sie nur dass das jetzt zu lange dauern würde wenn sie mir das erklärt. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt für den Kinderwunsch. Bei mir hat jetzt gerade der 9 Üz angefangen. Gibts hier Hamburgerinnen die mir einen guten empfehlen können?
Besten Dank und vielr Grüße!

1

Ja hier. Ich kann dir Dr. Mohr in Eppendorf empfehlen. Das ist ein wirklich sehr netter Frauenarzt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ganz genau und ist einfühlsam.
Seine Praxis liegt in Eppendorf. Von der Kellinghusenstraße sind das in etwa 7 Gehminuten.

Lg

2

Hallo🌸
Also ich kann dir noch die Frauenarztpraxis in poppenbüttel „Frauenärztinnen Poppenbüttel - Dr. Ehni usw.“ empfehlen, sind sehr nett und einfühlsam, tolles team! falls du noch suchst.

Ganz liebe Grüße

3

Ich bin sehr sehr zufrieden bei Dr. Dolezil beim Speersort. Bei dringenden Fällen, schmerzen etc. kann man noch am selben Tag kommen und er nimmt sich immer Zeit :)

4

Super, vielen Dank euch allen für eure Tipps!
Hat euch auch einer von diesen gut beraten bezüglich Kinderwunsch?

Viele Grüße!