Hey... Gestern noch Hoffnung gehabt das ich erste Anzeichen spüre und heute morgen dann... Bumm... Da war er der rote Drache... Jetzt also warten und dann geht's ab in die nächste Runde... Für unser drittes Wunder... Jemand gleichgesinnte hier?
Heute kam der rote Drache...
Bei mir kam er heute Mittag auch mit einem Tag Verspätung an.
Hatte große Hoffnung Da meine Tests leicht positiv waren. Hat sich wohl nicht fest gebissen...
Oh nein... Wann hast du den test gemacht
.. Das ist noch gemeiner. Hast dich sicherlich schon gefreut... In welchem Übungszyklus bist du?
Tests waren von es+9 - es+13 immer nur sehr leicht positiv und wurde nicht stärker...
Und heute dann die mens..
Wir kommen jetzt in den 7. Üz.
Geht mir genauso... heute beginnt der 9. Üz, aber so langsam fällt es mir echt schwer noch positiv zu bleiben :(
Bin auch dabei. ENDLICH an tag 70 kam die Pest^^. Auf in ÜZ 57.
Bei mir kam er Gestern auch.😣
Das heißt ab in den 2. ÜZ.
Ich bin immer wieder entsetzt,wie lange hier manche schon üben.Da denkt man doch manchmal,wie ungerecht das Leben doch manchmal ist.
Ich bewundere euch für euer Durchhaltevermögen.Ich war nun schon nach dem 1.ÜZ total enttäuscht,dass es nicht geklappt hat😟
Naja,dann drücke ich uns für unseren nächsten Zyklus die Daumen👍🏼
Glg pipi86
ÜZ 57? oh man... Ihr armen...
Wir sind jetzt auch in den zweiten gestartet... Und da ich vorher immer recht schnell schwanger wurde hoffe ich das es diesmal auch nicht so lange dauert. Drücke euch auch allen die Daumen auf baldige dicke Bäuche 💞