Zb Runde am Dienstag 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben🙋‍♀️

Gestern in der kiwu war soweit alles in Ordnung mit unseren Werten... wir können es schaffen auf natürlichen Weg schwanger zu werden... Sie würden und raten aufgrund das es schnell klappt mit dem kiwu eine iui.... Kostenpunkt 700 Euro ca2🤔🙈

Wir werden es jetzt erstmal weiter normal versuchen 😅 hat ja schon zwei mal geklappt 😉

Wie schaut's bei euch aus....😎 bei mir noch recht langweilig 😂

Glg💞

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Na das sind ja Mal gute Nachrichten :) 700€ ist ja Mal auch genug 😅 wir haben am 24.9 Termin in der Kiwu... Frage mich aber ob ich uns das schon antun will... Mal sehen...
Meine Kurve ist unverändert geblieben bei mir heißt es weiter warten.

Schönen Tag 😊

17

ich bin froh das für mein Alter die Hormonwerte noch in Ordnung sind... #schwitz
na bei einer küntlichen Befruchtung liegen wir bei 4.000 - 6.000 Euro#gruebel

drücke dir die Daumen das dein ES schnell kommt :-)#klee

36

Oh wow das ist echt verdammt teuer 😯

2

Guten Morgen,

das hört sich doch super an😊 ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und ihr gar keine IUI oder was auch immer braucht🍀

Bei mir könnte es so langsam interessant werden. Normalerweise habe ich den ES an ZT 19 (das wäre heute), aber das wird wohl nichts, Ovus sind noch negativ...

LG Luthien mit ⭐

3
Thumbnail

Bild:

18

ja ich hoffe auch das es so schnell klappt... weil bei einer IUI hat man auch nur eine Wahrscheinlichkeit von 8-12 % um schwanger zu werden#zitter und das dann als Selbstzahler...#kratz

Ich drücke dir die Daumen, dass die ovus bald positiv sind...#klee

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

An 14. Es un 2 tage zuvor bienchen und ein tag davor :) heut es+7

19

sieht gut aus... :-)

drücke ganz fest die Daumen #klee

5
Thumbnail

Guten Morgen,

ich finde es toll dass ihr es erstmal noch so probieren wollt :-)

bei mir ging es heute aufwärts in der Kurve... bedeutet das der ES war gestern??? (sorry...Kurvenneuling #kratz)

LG #klee

20

Guten Morgen,

danke dir:-D

ja uns bleibt eigentlich auch gar nichts anderes übrig... da wir Selbstzahler sind...#schwitz

sieht gut aus... aber abwarten wenn die nächsten drei Tage hoch gehen.... dann war er :-)

drücke dir die Daumen#klee

31

6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

meine Tempi ist endlich gesunken. Das wurde aber auch Zeit 😄

21

Guten Morgen,

na dann kanns ja jetzt langsam losgehen :-)

38

geplant ist es jetzt direkt noch nicht. Aber CI ist eben keine Verhütungsmethode 😆

7

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946479/901530?page=1&1534828336 ich habe diesen monat keine hoffnung bienchen hätte ein tag eher gesetzt werden müssen war bestimmt schon zu spät das blatt zeigt auch falsch den eisprung an der war später als wie dort steht

9

Abwarten, vllt hat es noch gereicht. Wieso ist deine Kurve so verdammz ruhig ? Kannst du mir was davon abgeben ? 😂

22

vielleicht hast du ja ein Kampfbienchen gesetzt :-)

drücke dir die Däumchen#klee

8
Thumbnail

Guten Morgen, ja das hört sich doch gut an. Dann wird es bestimmt auch bald klappen 😊
Ich schreib meinen Zyklus glaub ich ab. Dieser ist echt verrückt 😳

10
Thumbnail

Mein Zyklus ist auch vollkommen verrückt. Normal ist Es an zt 12-16... Und bei wenigen Bienchen diesen Zyklus wird das nix.

14

Wenn ich manche ruhigen Kurven sehe denke ich, ich mach irgendwas verkehrt. Bei mir ist nichts ruhig.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen

Das hört sich ja schon mal super an ☺

Bei mir ist es auch noch langweilig 😏
3 Tag der mens hoffe das morgen dann auch der letzte ist 🙊🤣

Liebe Grüße
Jenni💋

24

Guten Morgen,

ja, hab viel mehr Angst gehabt, dass es schlechter ausfällt...#schwitz

12
Thumbnail

Das klingt ja wirklich schon mal soweit so gut - viel Glück im neuen ÜZ!#klee

Bei mir geht die Tempikurve weiter nach unten. Stelle mich nun auf den #drache ein und fühl mich gerade etwas gefrustet... Nächster Zyklus ist ÜZ5...

25

ja, danke schön :-)

wir wären jetzt in ÜZ 8#schwitz

Solange sie noch über CL ist abwarten... noch nicht so negativ denken... ;-)

34

Danke für die lieben Worte - nachdem ich nun soeben Blut auf dem Toilettenpapier hatte (hellrosa) ist es wohl definitiv... auf zum nächsten ÜZ.. #klee