Huhu Mädels, ich bin heute ES+9 und kämpfe mit Übelkeit und Hitze. Meint ihr ich sollte mal testen oder noch warten?! 🤔
Danke euch schon mal ❤️👨👩👧🐶❤️
ES+9
Ganz klar warten. ES+9 ist noch nix aussagekräftig.
Bin auch ES+9
Oohhh Hallo ES-Zwilling 😂
Wann testest du? Ab Fälligkeit?
Ich warte bis die Mens kommt. Und da mein Zyklus zwischen 25 und 30 Tagen schwankt seid der MA, kann ich es nie eingrenzen.
Auch ES+9 hier. =)
Ich teste auf keinen Fall vor Freitag. Vielleicht auch noch später.
Ich mach mich sonst nur verrückt falls er negativ ausfällt, und sollte es geklappt haben wäre der Stress / die Traurigkeit darüber nicht förderlich.
Am trinken kann es bei mir nicht liegen. Ich trinke an manchen Tagen 4,5 Liter Wasser. Meine Muddi nennt mich Bergziege 😂👏
Ich besorge mir heute einen Test und warte bis zum Tag der Mens. Sicher ist sicher. 😇
Vielen Dank für eure Antworten. Dennoch würde mich interessieren ob es Frauen gibt die bei ES+ 9 positiv getestet haben und es auch so blieb. 🤔
Klar, gibt's sogar recht häufig. Es hängt ganz von der Frau (und sogar von der jeweiligen SS) ab wann das HCG steigt, daher ist eben die Chance auf Falsch-Negativ bei ES+9 auch noch sehr hoch
Ich bin es +10 Und warte mindestens bis Donnerstag mit dem testen.
Übel ist mir auch, aber ich hab auch Durchfall, also eher einen Magen Darm Infekt...