Hallo ihr Lieben
Ich hatte im zeitraum vom 17-18.8 meinen eisprung seit sonntag hab ich ab und zu ein zihen oder ein druck gefühl im unterleib manchmal hatte ich auch kreislaufprobleme hattet ihr das auch?
Zihen im unterleib
Hi,
mir geht´s im Moment ähnlich.
Hatte am Donnerstag meinen ES. Am Wochenende habe ich nur geschlafen...
jetzt habe ich immer mal wieder ein zwicken und zwacken und dauerhaft so nen Druckgefühl im Unterbauch
Da bin ich froh das ich nicht alleine bin hattest du auch mal kurz seiten stiche ?
ich kann es schwer beschreiben... es war nicht wie seitenstiche, aber schon immer mal wieder ein stechen....
Ich hatte letzten Samstag/Sonntag Unterleibsschmerzen, wie wenn sich die Mens ankündigt, bis jetzt keine Blutung, ist aber 'eigentlich' auch noch zu früh, erwarte sie erst Ende der Woche. Hatte schon Hoffnung, aber hatte dann Routinebesuch beim Frauenarzt am Montag - der hat gemeint er glaubt nicht das da was ist und die Blutung schon kommen wird.
Jetzt bin ich schon froh, wenns los geht, denn dann kann man im nächsten (7.) ÜZ wieder hoffen.
Ich drück dir dir Daumen!
LG
So kann man das auch sehen ich drück dir auch die daumen für nächsten monat 😊
Danke! Wie lange bastelt ihr denn schon?
Ja ich hatte das vergangenen Zyklus auch . Kurz nach ES Kreislaufprobleme, permanente Übelkeit. HaT sich leider als pms heraus gestellt. Hatte ich vorher noch nie und war deshalb etwas irritiert.
Hmm gut zu wissen 😊 danke
Dann haben wir ja den gleichen Zeitraum.
Am Sonntag fing bei mir das Zwicken/Stechen an und das wurde auch nicht besser, weiß also wie du dich fühlst.
So sehr ich es mir wünsche, versuche ich mir einzureden, dass es PMS ist, nur um nicht enttäuscht zu werden.
Ich drücke dir und auch den anderen Hibblerinnen die Daumen, dass es klappt!!
Das ist schön das ich nicht alleine bin aber das zwicken ist jetzt weniger geworden habe nur noch kreislauf probleme und ab und zu wird mir schlecht aber naja villt wirds ja nächsten monat drücke dir auch die daumen 🍀😊
Bei mir wurde es auch etwas weniger, habe aber das Gefühl als würde ich krank werden. Bin super müde und meine Temperatur steigt (die normale, basal starte ich ab der nächsten Mens).
Schon mies, dass das alles PMS sein kann ^^