Hallo, ich schon wieder 😥😥
Ovus sind immer noch positiv. Hab jetzt auch eine andere Marke gekauft, da ich dachte die anderen spinnen. Aber die neuen zeigen genau das gleiche an. Sind 10er (grün von proMatris und rosa von David).
Kennt das bzw. hatte das von euch schon mal wer?
Häng euch mal zwei Fotos an, vom aktuellen und letzten Zyklus.
Bin im jede Antwort/Hilfe froh. ♥️
LH fällt nicht mehr ab 😞😞
Ja das Orakel sieht aber ziemlich negativ aus, soweit ich das beurteilen kann 😞 aber der Körper verarscht einen wirklich wenn man auf etwas wartet 🤦🏻♀️
Hast du mal einen sst gemacht?? Evtl bist du schwanger... oder es besteht irgend ein hormonproblem ???
Nein hab noch keinen SST gemacht, hatte auch von 29.07 bis 01.08 meine Mens.
Und wegen den Hormonen wollte ich mich schon schlau machn aber meine FÄ ist im Urlaub 😞
Hab ja schon neulich deinen Beitrag gelesen. So langsam kommt mir das auch spanisch vor und ich würde auch mal einen Sst wagen.
Ich denke langsam, bei dir hat es geschnaggelt. Lg
Hallo,
Bei mir sieht es auch so aus.
Meine Ovus 10ner sind jetzt bestimmt 6 Tage fast positiv oder positiv.
20iger sind dagegen nie wirklich positiv.
Meine Temperatur steigt aber auch nicht.
Vermute eher ein Hormonellen Problem.
Vor 3 Monaten hatte ich ganz normale Ovus, mit der passenden Temperatur.
Nun leider nur Chaos. Entweder zu kurze Zyklen bzw frühe Blutungen oder sehr lange Zyklen.
Neuerdings auch starke Schmerzen in der Zyklus Mitte.
Ich habe jetzt einen Termin um mal genauer zu schauen.
Vielleicht solltest du auch einfach mal den Hormonstatus checken lassen, wenn es nicht dein erster Zyklus ist, mit chaotischen Ovus.
Liebe Grüße
Jenny im 8 oder 9 oder 10 ÜZ ;)
Wie man sieht keinen Überblick mehr.
Oh mein Gott dir geht auch so.
Bei mir ist es der erste Zyklus der so chaotisch ist. Werde vl jetzt mal einen Test machn und wenn der negativ ist dann am zum FA.
Bin heute auch erst ZT24 und im 3.üz
Mach nen test... wenn der negativ ist würd ich es mal mit stärkeren ovus versuchen oder zu gyn und die hormone checken lassen...
Hey,
Wie lange geht denn dein Zyklus denn? Sieht mir doch sehr verdächtig aus. So lange sollte das LH nicht in der Konzentration im Körper sein. Vielleicht schlägt hier doch schon HCG an und du hast nur den eigentlichen ES verpasst!?🤔
Mach doch morgen Früh mal einen SST. 😊
Bin jetzt heute bei ZT24 angekommen. Würde gerne ES+ schreiben, leider weiß ich anhand der Ovus nicht mal ob ich einen hatte 🤦🏻♀️
Hatte bis jetzt 29 und 32 Tage Zyklen.
Hab jetzt gerade einen Frühtest gekauft und wollte ihn eigentlich später noch machen. Bin noch unentschlossen ob heute oder morgen früh 😅
Ich weiß es ist schwierig, aber ich würde mindestens bis morgen warten. 😊 die Frühtests sollen ja frühestens 4 Tage vor NMT halbwegs zuverlässig anzeigen und das wäre ja dann erst morgen.
Viele Glück😀
Huhu, ich bin heute schon bei ZT 30 und mein Ovu ist auch sehr deutlich...nach dem ES war er komplett negativ. Hab nur leider die Reihe nicht fortgeführt.
Kann dir nur den Rat geben bei den Streifentests niemals Ovu und SST direkt nebeneinander zu legen, denn dann passiert leider das hier.
Aber dein SST ist ja positiv 😍 oder glaubst du der Ovu hat abgefärbt??
Der hat leider abgefärbt