ES+8, wer noch? 🌸

Huhu ihr lieben 🌸,
suche nach gleichgesinnten Hibblerinnen.
Bin heute bei es+8, habe nur ab und an Unterleibsziehen oder zwicken.
Wer hibbelt noch und wie geht es euch?

1

Ich bin heute ES+9. ich habe auch unterleibsziehen aber viel mehr habe ich ein ziehen/Druck im unteren Rücken.. heute war mir Dauer schwindelig 😓 alles in allem habe ich ein gutes Gefühl.. weiß aber auch zu gut, dass der Körper einen ziemlich mies verarschen kann.. morgen wage ich mal nen Test. Aber ohne zu große Hoffnung.
Lg Tashi

3

Ja kann das sehr gut verstehen. 🌷 Vergangenen Zyklus hat mein Körper mich ziemlich ausgetrickst, wobei ich mir dann wirklich sicher war das ich schwanger bin. War dann leider nicht so 🤷🏼‍♀️. Diesen Zyklus habe ich ein relativ schlechtes Gefühl, wobei ich nicht mal erklären kann wieso. Aber ich lasse mich die Tage überraschen. Wollte evtl. am Freitag einen Test wagen, habe aber wirklich etwas schiss. 🙈 Berichtest du mir morgen was raus gekommen ist? 🌷 Welchen ÜZ seid ihr denn? Drücke die Daumen für morgen. Liebe Grüße 🌸

9

Das mache ich 😊
Wir sind im 1. ÜZ fürs 2. Kind. Da es bei Kind 1 aber direkt im ersten ÜZ geklappt hat, erwarte ich das jetzt leider auch 🙈

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch ES +7/8 :)

Mein Mann "sieht" an mir die Schwangerschaft wohl: Launisch, dauerhungrig, immer müde. Er sagt, es hat geklappt ^^

Ich sage nein, weil ich in diesem Zyklus zu viel Stress hatte. Anzeichen hätte ich. Unterleibsziehen, blubbern, müde, hungrig, Kopfweh, Stimmungsschwankungen. Wie bei der ersten Schwangerschaft am Anfang.

Mal abwarten. Vieles kann auch einfach am Wetter liegen.

5

Irgendwie schon merkwürdig, mein Freund hat die vergangenen Zyklen meist gesagt, das er glaubt das es nicht geklappt hat. Diesen Zyklus sage ich ebenfalls wie du das es nichts wird, dafür sagt mein Partner das es geklappt hat. Bin zur Zeit auch übermäßig verfressen, was ich absolut nicht von mir kenne. 🙈 Mal schauen ob unsere Männer recht behalten oder wir Frauen 🌸

11

Ich bin auch gespannt. Es dauert gefühlt noch eine Ewigkeit bis ich testen kann. :D

weiteren Kommentar laden
4

Hallo zusammen 🙂 Ich bin ES+5, mir gehts wie euch, ab und zu mal UL ziehen, mein Steissbein hat mir heute weh getan beim hinsetzten und ich habe leichte Verdauungsprobleme.. Bis jetzt noch keine typischen Brustschmerzen (habe oft PMS) 🤔😋 Was auch immer das heissen mag... Viel Glück an alle 🍀✊🏻🙈

6

Huhu,
die Brustschmerzen vor der Periode kenne ich auch viel zu gut. Bis jetzt sind noch keine in Sicht ☺️ Drücke dir ebenfalls ganz, ganz fest die Daumen 🌷 Welchen ÜZ seid ihr denn? Und benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittelchen? 🌸

7

Dann hoffen wir mal dass das ein gutes Zeichen ist 😁 Wir haben es letzten Monat einfach mal probiert, hab diesen Monat jetzt zum ersten Mal Ovu‘s gemacht. Leider konnten wir nur 4 Tage vor ES und ein Tag danach herzeln 😭 Aber wer weiss... In welchem ÜZ seid ihr? ☀️

weitere Kommentare laden
18

Huhuu bin heute auch ES+8. Habe auch Unterleibziehen und bin richtig verfressen 🙈 Hoffen wir mal das es geklappt hat. Wann willst du testen?

19

Wollte evtl. am Freitag oder Samstag testen 🌷 Und du?

20

Auch Freitag oder Samstag, mal sehen wie lange ich warten kann 🙈Samstag sollte eigentlich die Erdbeerwoche beginnen und bei dir?

weitere Kommentare laden
24

Mein NMT wäre auch der 26.08., ich schließ mich hier mal an und hibble mit :)

25

Huhu, dann sind wir ja zeitgleich 🙌🏻 Wartest du bis NMT oder wagst du einen Test vorher? Und welchen ÜZ bist du? 🌸

29

Ja :)
Wollte eigentlich ab Freitag testen, das wäre ES+12, aber vielleicht riskier ichs morgen auch schon mal :)
Mir geht es ganz ähnlich wie dir, letzten Monat war ich so optimistisch, hatte auch Symptome, aber war doch nix. Und diesen Zyklus hab ich noch gaaar keine Symptome, kanns daher gar nicht einschätzen.
Wir sind auch im 5. ÜZ
Ich habe allerdings Hashimoto und meine Schilddrüsen Werte sind noch nicht richtig eingestellt, daher würde es mich nicht überraschen wenn es länger dauert bis es klappt..

weitere Kommentare laden
43

Guten Morgen :-)
Na hast du heute Morgen getestet?
Mein Test war leider negativ :-( Ich hoffe du hast bessere Nachrichten, Daumen sind weiterhin gedrückt!

47

Guten Morgen,
ein One Step hatte einen leichten Schatten, wodurch ich direkt einen SST von Presens hinterher geschoben habe, der aber schneeweiß blieb. Zum ersten Mal das mich ein Test etwas aus der Fassung gebracht hat. 🤦🏼‍♀️ Also heißt es auf den Drachen warten, hatten gestern Abend schon die ersten UL Krämpfe, denke er wird pünktlich eintreffen. 🌸 Danke dir fürs Daumen drücken, dann starten wir gemeinsam in den nächsten ÜZ ♥️

48

vielleicht waren wir auch einfach noch zu früh dran?
So lange die Periode noch nicht da ist können wir ja noch weiter hoffen #hicks
Und ja, wenn nicht, dann eben im nächsten Zyklus :-)

weitere Kommentare laden
59

Huhu :) na wie siehts bei dir aus? Sind wir wieder gleichauf :D ?
Ich bin heute bei ES+11/12