So, endlich fällt für uns der Startschuss für unser zweites Kind. Unsere Tochter ist jetzt 3,5 Jahre und wünscht sich auch ein Geschwisterchen. Nachdem es damals direkt im 1. ÜZ geklappt hat, sind wir gespannt wie lang es diesmal dauert. Wir verhüten seit langen nur mit Kondom und mein Zyklus ist zuverlässig. Wer startet auch jetzt?
Start in den 1. ÜZ fürs 2. Kind 😊
Ich bin im 1.üz fürs erste Kind. Am 31.08. Hab ich nmt
Ich bin im 3. ÜZ fürs erste Kind :) gerade ist mein Drache gelandet und in ein paar tagen können wir pünktlich zum Urlaub wieder starten :)
Wir auch!
Mein Sohn ist nun 3 Jahre alt und wir starten nun!
Ich bin auch gespannt wie lang es dauert, denn bei der ersten Schwangerschaft klappte es sofort !
Viel Glück auch bei dir
Wünsche euch auch viel Glück. Hoffe das es auch zeitig klappt, bin jetzt 33. Und da wird es langsam Zeit 😅
Hier auch Start .... fürs 2. Kind
hab einen Sohn - der ist 2 Jahre und 3 Monate ... hat damals im 2. ÜZ sofort geklappt, da ist man schon bisschen “verwöhnt” gell
Bin auch gespannt und drück uns die Daumen ☘️
hier ich!
Ich bin im 1.Üz für unser 4tes Kind!
meine 3 sind schon "gross" 13, 11 und die kleine 7!
Habe bei allen Schwangerschaft 4-5 Monate gebraucht!
Ich bin total nervös und aufgeregt wann es klappt!
Habe mir vor 2 Wochen meine Spirale entfernen lassen und taste mich aktuell mit Ovus an meinen 1.Zyklus ran !
Ja, glaube sind echt verwöhnt. Und da wir gerne ein Sommerkind hätten, wollten wir auch nicht früher starten, aber wenn es länger dauert, machen wir uns auch keinen Stress. Ovus und so kommen nicht infrage. Es kommt alles zu seiner Zeit. Viel Glück 😊
Wir sind jetzt auch im ersten Üz. Meine tochter ist Ende juli 2 Jahre geworden. Mein Nmt ist am 2.9 . Ich hatte im Februar in der 6 woche einen Abgang. Haben uns jetzt einfach noch etwas zeit gelassen und starten nun wieder. Bisher hat es im ersten oder zweiten Üz geklappt.
Hallo Zusammen,
auch wir sind in den 1. ÜZ gestartet.
Wir haben noch keine Kinder und sind also sehr aufgeregt ! Am 01.09. wissen wir dann ob es geklappt hat..
Gestartet sind wir mit dem Motto „ganz nach Gefühl“. Keine Tests vorher, nichts. Ob es wirklich einen Eisprung gab (vom
Gefühl her ja) wissen wir also nicht. Und wann genau er war auch nicht 🙈
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Austausch und lese ganz fleißig mit :)
Ich starte auch im 1 ÜZ für unser erstes Kind😍 ein paar Tage noch abwarten und dann starten wir endlich :) mal schauen😊
Wir starten nächsten Monat. Beim ersten Mal ( der Bub ist nun 15 Monate alt) hat es ziemlich flott geklappt! Jetzt sind wir verwöhnt und haben , glaube ich , zu hohe Ziele ! 😕
Ich bin froh zu lesen, dass es auch bei vielen recht fix klappt. Wir haben uns zwar Zeit genommen und jetzt früher als ursprünglich geplant angefangen - das ist aber auch dem geschuldet, dass wir sehr viel über ÜZs gelesen haben.
Also viel Glück an alle im Forum
Ja es kann wirklich flott gehen. Mein Mann konnte es damals kaum glauben. Bin gespannt ob es wieder schnell klappt. Da unsere kleine bei uns im Bett schläft und auch der Stress im Alltag zugenommen hat, kann man nicht immer so spontan herzeln wie früher 😅 Aber sind sehr optimistisch. Wünsche euch viel Glück.
Wir haben diesen Monat sich angefangen mit den 1Üz 😊 meine Tochter wird nächsten Monat 4 Jahre . Und bei ihr haben wir 6 Üz nach absetzen der Pille gebraucht . Nach der Geburt haben wir nur mit Kondom Verhütung mal sehen wie lange wir jetzt brauchen 😊
Die viel Glück 🍀 meine Nmt ist am 3.9 😊