Hallo zusammen, bin neu hier weil ich den dringenden Verdacht habe schwanger zu sein. Ich hatte vor 3 Monaten ein windei und somit eine natürliche Fehlgeburt ende 10ssw. Ich habe am Sonntag wieder meine normale Periode bekommen und davor auch negativ getestet. Heute ist es mir sehr schlecht und meine Brustwarzen Jucken wie verrückt. Könnte es sein,das ich trotz Periode schwanger bin? Habe leider keinen Test da und mein Mann kommt erst heute Abend heim. Habe aber einen ovu vom clearblue-Monitor gemacht den in meinen Augen nicht positiv aber schon stark ausgefallen ist.könnte das auf eine Schwangerschaft deuten? Danke schonmal für euere Beiträge und ich weiß dass es sehr unwahrscheinlich ist aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schwanger trotz Periode?
1
Ich muss noch dazu sagen das wir den Monat keinen Eisprung bestimmt haben und meiner Meinung nach nach fruchtbarer Zeit gv hatten
2
soll es ja immer mal wieder geben, dass trotz Blutung eine Schwangerschaft besteht. Aber um einen Test wirst du wohl nicht herum kommen.. Könnte alles und nichts bedeuten
3
Die ovus zeigen immer etwas an. Gerade zur Periode und während der Periode steigt der LH wert nochmal leicht an.
Würd mir leider nicht mehr soviel Hoffnungen machen und den Zyklus abschreiben.
Alles liebe