Hilfe, ich werd noch verrückt!!!

Thumbnail

Mein Ovu ist heute fett positiv, aber die Temperatur spielt völlig verrückt!
Keinerlei Störfaktoren: vaginal 5 Minuten
jeden Morgen um 4.45Uhr!!!
Ich glaube, diesen Zyklus kann ich von vorn herein abschreiben. Hatte jemand schon mal so ne verrückte Kurve und eine Ursache dafür? Ich weiß, es lässt sich nicht verallgemeinern, aber langsam schwindet die Hoffnung. Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!!!

1

Deine Kurve wäre hilfreich😀

2
Thumbnail

Hier noch die Kurve

4

Finde die Kurve geht noch. Ist bissel unregelmäßig, kann aber locker nach dem ES noch mal hochgehen?

6

Die Temperatur war immer schön gleichmäßig seit ich messe. Nach dem letzten Zyklus ist sie nicht unter die Cover Line gerutscht - war bisher immer so. Schwanger bin ich defintiv nicht. Nach 9 Zyklen (6 mit Tempi) ist meine Geduld etwas am Ende.

3

Fett positiven Ovu würde ich nicht abschreiben, auch wenn die Temperatur spinnt (Kurve wäre gut zu sehen).
Denn LH heißt der Körper will einen Eisprung triggern, und wo ein Ei ist, da kann man versuchen es zu befruchten. =)

5

Bei mir liegen zwischen positivem Ovu und 1. Hochlagentag auch immer 3 Tage..
also z. B. Ovu positiv am Samstag, 1. höhere Temperatur dann erst am Dienstag.

Ich denke das ist total im Rahmen, nach dem positiven Ovu braucht das Ei ja nochmal 24-36 Stunden um zu springen, und nach dem ES braucht die Temperatur nochmal 24-48 Stunden um zu steigen ;-)
Also Zyklus noch nicht abschreiben ;-)

7

Für mich wäre es da ne extreme Hochlage. Ich bin nie über 36,8° gekommen.

9

Ja, die hohe Temperatur heute ist natürlich irritierend. Aber evtl. was das nur ein einmaliger Ausrutscher? Ich könnte mir vorstellen dass die Temperatur morgen wieder unten ist, und dafür dann ab Freitag in der Hochlage ist?!

8

Ich hoffe ich verstehe dich richtig: Dein Ovu war heute positiv? Das heißt ja dass dein ES in den nächsten Std stattfindet. Bei mir geht die Tempi immer erst am nächsten Tag hoch weil di ja erst steigt wenn dein ES bereits war und der Ovu ist positiv wenn er noch nicht war.

Ich hoffe das hilft dir.

Morgen sieht es bestimmt gut aus #liebdrueck

10

So war es bei mir auch immer!
Ja, den Ovu hab ich vor einer Stunde gemacht.

11

Dann geht deine Tempi bestimmt morgen hoch. Warum die jetzt schon oben ist weiß ich natürlich nicht aber ziemlich sicher ist es ein Störfaktor auch wenn dir dieser gerade nicht bewusst ist.

Bienchen sind gesetzt? Ich drücke dir die Daumen!#herzlich

weiteren Kommentar laden
13

Also.. ich würde sagen, unter vorbehalt, da ich das auch alles noch am verinnerlichen bin,

So lange dein ZS hochfruchtbar ist, ist noch alles offen. Deinem Ovu nach zu urteilen, würd ich sagen, der ES könnte in den nächsten 12 bis 36 Stunden noch stattfinden.

Wenn deine Kurven sonst immer ruhiger sind, kann es doch durchaus mal vorkommen, dass eine Kurve etwas zackiger ausfällt. Ich drücke dir die Daumen! #klee

LG teni