Wars das? 😑

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich messe nun zum 2. mal meine BT - hatte immer einen Zyklus von 30-33 Tagen... letzten Monat auf einmal 42 Tage😞 aktuell bin ich bei ZT 38... diesen Monat hat wohl ein ES stattgefunden... jetzt sinkt die tempi 😞 wahrscheinlich wird doch Ende der Woche die mens eintrudeln 😑 es nervt einfach nur noch... achso... bienchen wurden am 8.8. und 11.8. ins Rennen geschickt... getestet habe ich noch nicht 😬💪🏼

1

Wieso kein Es?
Sieht doch sehr eindeutig nach Es aus.

Tempi könnte morgen wieder oben sein.
Viel #klee

4

Hab mich etwas blöde ausgedrückt, im letzten Monat war wohl keiner... diesen Monat ja... ☺️ ich denke da war einer... ich hoffe die tempi geht wieder hoch 👍

6

Ich hoff es mal 🙈🙈 diese warterei macht einen ja kirre...ich hoffe ich halte es aus,bis Samstag nicht zu testen

weiteren Kommentar laden
2

Deine Wochenendwerte scheinen übrigens immer deutlich nach oben verfälscht #winke

5

Am WE hab ich schon mal ein wenig später gemessen 😬😬😬 verpennt 🙈 und vielleicht war auch mal ein Gläschen Wein im Spiel...

3

Bei ist immer ein hoch und runter.. Aber bei mir war das die Woche auch so. Tempi runter, zwar noch über der coverline aber trotzdem runter... Und zwei Tage später... War der rote Drache da