Hallo Mädels, wir üben nun schon fast ein Jahr. Ich habe schon sämtliche Test durch auf denen ich jeden Monat einen Schatten habe. Jetzt sind heute die cortez gekommen. Wollte heute Abend nur testen ob die wirklich keine vl’s haben. Und nun kam innerhalb der Zeit schon wieder ein Schatten :(( aber von einer ss kann es eig nicht sein, bjn erst es+6. sind das immer alles vl’s oder habe ich vielleicht immer ein bisschen hcg im Körper?
Neigen Cortez auch zu VL‘s?
Meine Cortez.
Ein paar Tage danach habe ich meine Mens bekommen.
Selbst drei Wochen nach meiner Mens sahen die noch so aus und da war ich definitiv nicht schwanger.
Daher gehe ich davon aus, dass das die schlimmsten VL‘s, die ich jemals gesehen habe, sind.
Und die Teile können noch viel deutlicher falsch positiv sein.
Bei dir kann das natürlich anders sein, aber für ES+6 doch eher unwahrscheinlich. Bei dir ist dennoch alles offen. Alles Gute ! 🍀
Ja krass, war das bei dir auch innerhalb der Zeit? Jetzt wo er trocken ist sieht man es noch besser. Aber wie du sagst, bei es+6 unwahrscheinlich, aber verstehe nicht warum ich immer so Schatten habe :( alles Gute Dir!!
Ja. Bei mir kam das auch innerhalb in der Zeit.
Hatte ich auch die sind auch nicht mehr was die mal waren 🤦🏼♀️
Auch innerhalb der Zeit? Welche kannst du empfehlen?
Ich habe vor eisprung einen gemacht und da war nach einer Minute ne vl 🤦🏼♀️ benutz sie halt zum frühtesten und beobachte dann. Das Problem ist ja, dass ich nur noch die David kenne die keine vl haben und die zeigen mega spät an also fallen die auch weg. Ich schwör auf presense von DM und sollten die billigen mal stärker werden schieb ich den presense hinterher.
Ja! Wie verrückt neigt der dazu. Ich hatte noch nie einen Cortez der weiß war! Ich hatte mit dem Test nur falsch positive!
Ich drück dir fest die Daumen dass es geklappt hat würde aber mit anderen Test testen🍀
Auch innerhalb der Zeit? Die kann man ja alle in die Tonne schmeißen :/ aber gut spätestens es+14 muss man keine Striche mehr raten, aber bjn immer so ungeduldig haha
Ja - zum Teil schon direkt beim Durchlaufen! Ich war schon richtig enttäuscht wegen den Tests 😓