Bitte um eure Meinung

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich habe gestern Nachmittag getestet. Und heute habe ich die Linie gesehen. Ich weis leider nicht wann mein ES war, da ich eine FG in der 6.SSW hatte. Der berechnete ES war laut OVU Test nicht. Werte zu niedrig. Lh Werte springen gerade. Laut FA kein ES in Sicht. Daher entweder schwanger, da ES evtl. früher war oder es gab keinen.

Bitte um eure Meinung, ob ihr was sieht und ob es eine VL sein kann. Bin ZT 22.

Danke

Ist ein eine VL oder nicht. danke für eure Hilfe

1

Hallo! Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid! Ich befürchte, der Test ist nicht aussagekräftig. evtl hast du noch Rest-hcg im Körper, dann könnte sich der ES auch etwas verschieben. teste in ein paar Tagen nochmal und in der zwischenzeit weiter üben, falls der ES noch kommt. gvlg

2

Hallo. Vielen Dank. Der HCG ist sofort draußen gewesen. Mein Test war nach der FG gleich negativ und das war vor drei Wochen. Ich frage mich nur ob es erst später zeigt oder eher eine VL ist. Du meinst also nicht aussagefähig.

3

mmmh, wenn er vorher negativ war, ist ein Rest hcg eher unwahrscheinlich. Mit verdunstungslinien kenn ich mich nicht so aus. Allerdings schreibst du, dass du erst am nächsten Tag die Linie gesehen hast... In 2 Tagen nochmal testen? Dann müsste er eindeutig sein. Viel Glück 🍀