hey ihr lieben...hab seit heut unterleibziehn.mal mehr mal weniger.muss ich mit einem abgang rechnen?oder kann ich noch hoffen.hatte schon zwei abgänge.der test is schön angestiegen.und war letzten donnerstag knall positiv.bitte um rat.lg...
4 o. 5ssw.seit vorhin unterleibziehn u schmierblutung...wieder ein abgang?😢
Geh zum Arzt wenn es dich beunruhigt - es gibt doch auch diesen Kassenärztlichen Notdienst , schaumal ob du einen Gynikologischen in deiner Nähe findest - melde dich vorher per Telefon an - wenn alles gut ist umso besser - der Stress den du jetzt durch deine Ängste empfindest ist doch gar nicht gut für dich und dein Würmchen ..
Oh nein, das tut mir leid.
Also das ziehen kann auch von den Umbauarbeiten in die EM Unterleib kommen und schmierblutungen können auch normal sein.
Aber natürlich können das auch Anzeichen für einen Abgang sein, was ich dir natürlich nicht wünsche ♥️
Fuhl doch ganz doll gedrückt!! Ich verstehe dich total, hab gerade heute zum 1 mal nach FG positiv getestet und sofort mache ich mir Sorgen....
Ich wünsche dir alles Gute, melde dich gerne per Nachricht bei mir
danke fürs gedrückt fühlen.wenns morgen nich besser is guck ich einfach mal zum arzt.kann ja nich schaden.
Das ziehen hatte ich bis zur 40ssw also alles gut. Mach dich nicht verrückt. Wenn du ruhiger dadurch wirst geh zum Arzt morgen.
Ihn meiner ersten ss hatte ich besonders am Anfang einige Wochen wo ich tgl dachte, ich würde meine Periode kriegen, weil es sich so anfühlte. Zu dem hatte ich ständig schmierblutungen und teilweise auch stärkere (periodenstarke) Blutungen. Alles gut gegangen. Muss aber nicht. Nimmst du Progesteron und Magnesium? Wenn ja, kann der fa auch nicht mehr tun außer deinen hcg in Abständen zu kontrollieren um sehen zu können , ob alles gut läuft. Wenn du zb morgen hingehst, wird man sowieso nix sagen können, rate dir also ab erst mal abzuwarten und erst los zu gehen, wenn die Blutung stärker wird.
nehme magnesium...sonst erstmal noch nichts.wie gesagt hatte schon zwei fehlgeburten...deshalb is es leichter gesagt erstmal abzuwarten.man will ja alles probiert haben.
Ja ich weiß. Ich hatte am 12. august positiv getestet und ab dem nächsten Tag schmierblutungen. Habe noch hoffnungsvoll abgewartet, weiß also wie nervenaufreibend es ist. Ab Donnerstag wurden die Blutungen mehr und ich bin zur fa hin damit sie hcg Kontrolle macht und ich weiß ob ich weiterhin Progesteron nehmen soll oder nicht. Die Blutung wurde aber am we noch stärker und der ss am Sonntag kaum noch sichtbare Linie. Da hab ich es für mich abgehakt und ein weiterer Termin beim fa zur hcg Kontrolle war nicht mehr nötig. Ich wünsche dir, dass es bei dir gut läuft.