Haben presense vl??

Thumbnail

Habe heute morgen einen Ast an es+10 gemacht! Hatte schon direkt danach eigentlich gedacht das da vielleicht was ist! Hab ich heute sogar mit auf Arbeit genommen und dann nochmal im Auto drauf gelunzt weil ich irgendwie einen Schatten sehen konnte aber irgendwie auch nicht (und ja ich weiss man sollte ihn ausschließlich während der ablesezeit bewerten) ! Hab mich jetzt nochmal hingesetzt .. und ich sehe einen gaaaaaaaanz leichten strich! Neigen die zu VLs???

1

Am besten machst du morgen früh nochmal ein test mit dem ersten urin muss du testen & am besten gehts du vorher noch mal für kleine mädchen wenn du schlafen gehts dies mache ich auch wenn ich teste.

2

Es war heute morgen der erste Toilettengang! Naja Mal sehen! Habe mir jetzt nochmal ein paar sst bestellt! Werde dann Samstag nochmal Test 😊

3
Thumbnail

Huhu, ich persönlich kann die Linie nicht ganz sehen, liegt vielleicht an meinem Handy . Ist sie farblich ? Ich habe vorgestern auch einen gemacht, allerdings kam erst nach der ablesezeit so eine Linie , kann sie selber auch nicht deuten ... bleibt wohl wirklich abzuwarten 🤔

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

JA sie neigen leider zu VL! 😑

7

Ich hatte bei den presense noch nie eine VL. Wenn ich nicht schwanger war, konnte ich auch nichts drauf sehen. Nicht mal nen Hauch mit viel Phantasie ;-)
Also viel Glück

8

Hallo Liebes,
ich hatte a Dienstag das gleiche Problem.
Jetzt, 2 Tage später, sieht mein Presense so aus 😍
Hab Geduld, vielleicht woraus diesem Schatten ja morgen eine richtige Linie 🍀
Ich drücke dir die Daumen

9
Thumbnail

Bild vergessen